Diese Seite steht jetzt auch bei einigen DCs auf Platz 31 aber immer noch mit diesen Unterseitenlinks, die eigentlich ja nur Top1 Seiten haben.

mauk
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dieses Phänomen tritt nur bei meiner Seite auf, die von dem Platz 31 Problem betroffen ist. Sonst stehe ich mit "Domain.de" immer an erster Stelle, wie bei fast jeder Domain.Wumba hat geschrieben:Das hat mit dem Thema hier nichts zu tun, mach doch dafür bitte einen eigenen Thread auf
Die Mehrheit der Seos - in diesem Sinne - ist schlicht und einfach beratungsresistent, die Aussagen von google zum Linktausch sind eindeutig.Shredder hat geschrieben:Was fehlt ist ein klares Wort von Google. Die Mehrheit der Betroffen ist sich keiner Schuld bewusst. Das ist eine Art Kriegserklärung an sauberes SEO. Ich habe immer sehr darauf geachtet, einwandfreie Seiten zu bauen, weil ich nicht riskieren wollte raus zu fliegen. Dafür habe ich dann jahrelang warten müssen, bis ich guten Erfolg hatte.
OldInternetUseroldInternetUser hat geschrieben:Man komme mir nicht bsp. mit jenen Seiten von Webdesignern, die auf alle ihre Kunden verlinken und bei denen alle Kunden rücklinken. Bei diesem Umfang von Links spielen die meisten dieser Seiten in den Serps keine Rolle.