Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Alte" Seite in den SERPS erheblich gefallen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von CubeMaster » 08.04.2007, 21:19

Hallo CubeMaster,

ich weiß ja nicht, ob ich mit meiner Seite (4Jahre alt) auch zu den Extremfällen gehöre. Vor 4 Tagen ging es ab in den Keller. Voher mit allen wichtigen Keywords in der Top10 und Top1 gewesen.
Nette Anrede :wink:
eigentlich zählste ja nicht zu den extremfällen was ich jetzt darunterverstehe, nämlich das man mit seiner seite 1 monat und mehr beim aktuellen Googlegemauschle nach hinten gekickt wurde. schließlich gings erst vor 4tagen bei dir in den keller. finde das mit deinen backlinks aber trotzdem extrem krass.

Naja, aber gut zu wissen, das google auch bei euch noch am arbeiten ist, ich habe nämlich schon angst gehabt, dass das ganze vorbei ist und es nun so schlecht bleibt. Aber so kann es sich ja vielleicht noch bessern. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gurgelboot
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Gurgelboot » 08.04.2007, 21:25

Das hoffe ich doch ganz stark, sonst siehts bescheiden aus...

Bin mit einem meiner KW in Google.at auf Platz 1...
aber nur mit einem KW und über google.at, in google.de und mit allen anderen siehts nach wie vor mau aus...

Auf Platz 1 war ich noch nie mit dem KW, sonst immer so zwischen Platz 3-5...

Komische Geschichte.... :roll:

Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 08.04.2007, 21:40

Bin mit einem meiner KW in Google.at auf Platz 1...
aber nur mit einem KW und über google.at, in google.de und mit allen anderen siehts nach wie vor mau aus...
geht mir ja genau so. Stehe mit einem Hauptkey bei 3 Millarden !!! Seiten in der TOP10 bei Google.at mit einer Unterseite und bei .de auf Seite 5.
Hatte bei Google.de Jahrelang dort die TOP Pos2 inne. mit der Hauptseite.

Jetzt rätsele ich schon ganze 4 Tage, warum eine Unterseite, die eigentlich nur mit meiner Hauptseite und 2 -3 Deeplinks verlinkt ist, in diese Position kommt ????? :o
.