Also bei mir sind die Besucherzahlen immer noch im Keller d.h. 50% weniger als vor dem 6.März
Wie bei mir, blos das bei mit der Feb. der Killer Monat war.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich bin ja wirklich nicht der Experte für diesen Bereich. Aber das scheint bloß eine andere Variante von www . brieffreunde-brieffreundschaften.de zu sein.Surfer hat geschrieben:So was und anderen Müll kannste jetzt in der Top10 finden. Das war an und für sich doch ein Ding der Unmöglichkeit, das Google so was zulässt...
Beispiel:
www. counter-kostenlos.net/kontaktanzeigen/
???Surfer hat geschrieben:na klar ist die Seite ein klassischer Fake. Kein Angebot - nix, die Seite hat ein Frameset auf dem nur mit ner H1 Überschrift ein viel abgefragtes Keywort steht, damit der Media Bot auch die gutbezahlte Werbung einspeisst![]()
So was hat doch nix in der Top10 zu suchen ! Die Seite dient nur einem Zweck, Leute zu verarschen, in dem Sie was vorgaugelt, was sie nicht ist. Irgend ein Dummer wird schon mal die Werbung anklicken und Kohle in die Kasse bringen....nur diesen Zweck verfolgen solche Seiten. Andere Webmaster die ein richtiges Themenbezogenes Angebot mit einer regularen Datenbank haben, schauen in die Röhre, weil sich plötzlich solche Seiten in Top Positionen herumtummeln![]()
die Seite besteht nur aus Werbunghat nur relativ wenig Werbung - so what?
Abwer letztlich geht es ja nicht nur um diese Seite, das war nur ein klasisches Beispiel, wie zur Zeit die Verteilung bei Google aussieht
Bei anderen Webmastern, die Ihre regulären Angebote in den Suchergebnissen eingebüsst haben, sieht es nicht minder anders aus...
JenaTV hat geschrieben:Es ist zwar nur eine kleine Unterseite- allerdings war es in diesem Forum bisher generell nicht üblich Seiten anderer Teilnehmer als "Müll" zu bezeichnen.
Danke- Frieden.Surfer hat geschrieben:So habs nun gelöscht. Sehr witzig auch, daß man ausgrechnet die Inhaber der Seiten hier im Forum trifft.
Vor 5 Tagen hatte ich einen Rechner aus Moutain View der sich gezielt diese Unterseite angeschaut hat- denke mal manuelle Serps-Kontrolle bei diesen Keys.Surfer hat geschrieben:Vor 4 Tagen ging es ab in den Keller....