Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stimmt Eigentlich aber hier in .de ist bei vielen Firmen ist der Arbeitsplatz oder die Lohnzahlung genau so ungewiss oder bzw. sicher..stefan2k1 hat geschrieben:Wenn man finanziell von den Positionen abhängig ist, ist das sicher eine Ewigkeit. Aber wer sich von Google abhängig macht ist selbst schuld
Die Frage ist wie lange bist du da.guppy24 hat geschrieben:Hallo,
so habe es geschafft, bin wieder drin und jetzt sogar an zweiter stelle auf Seite1. Ich glaube das Zauberwort heißt warten und noch mals warten
Wünsche allen betroffenen viel Glück!!
ich bin seit gestern mit einer recht alten seite stark abgerutscht (seite gibt es seit eingen jahren) , einbruch der Besucherzahlen um 70% - 80%,guppy24 hat geschrieben:Hallo,
so habe es geschafft, bin wieder drin und jetzt sogar an zweiter stelle auf Seite1. Ich glaube das Zauberwort heißt warten und noch mals warten
Sebs hat geschrieben:ich bin seit gestern mit einer recht alten seite stark abgerutscht (seite gibt es seit eingen jahren) , einbruch der Besucherzahlen um 70% - 80%,guppy24 hat geschrieben:Hallo,
backlinks z.B von 1050 auf 240 etc. PP
mit vielen keywords gefallen von platz 1,2,3 auf seite 10-20...
ich bin echt gespannt ob und wann wieder etwas passiert.....
sebs