Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO unserer Seite

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 17.08.2010, 18:39

todo hat geschrieben:
genau, noten, irgendwelche drecks zettel über qualifikation in xy zählt mehr, als einer der tatsächlich was versteht von dem zeugs bzw. dies relativ leicht erlernen kann, da der ne begabung dafür bzw. sich einfach leicht tut damit.
total blödscheiß! was Beloe007 sagen wollte ist (ich tue mal so, als wüßte ich das ;) ), dass qualifikation und bildung sich nunmal auf dauer durchsetzt. und das steht nicht zwangsläufig im gegensatz zu guten noten. menschen mit schlechten noten können auch wahnsinnig talentiert sein. ok, das mag sicher zutreffen. aber es so zu formulieren wie du, sxblabla, würde bedeuten, dass menschen mit guten noten automatisch untalentiert wären. und das ist totaler scheiß. solche argumente werden in der regel von leuten gebracht, die damals nur scheiß noten hatten...
Genau, die "Zettel" sind schon was wert, man darf aber eben nicht nur die Noten betrachten, sondern muss das Gesamtbild sehen.

Es gibt Absolventen mit nem 1er Schnitt die keine Ahnung haben und umgekehrt genauso. Aber wie will ein Arbeitgeber die Spreu vom Weizen trennen, das geht nicht ohne eine Probezeit und wenn er dann die Wahl hat zwischen einem 3er und einem 1er, na wen wird er wohl nehmen ;)

Ich würde als Arbeitgeber immer ein paar Testaufgaben stellen und hierfür nicht nur die Guten einladen, sondern auch die Schlechten.
Bin selbst auch nicht schlecht benotet, aber da gab es schlechtere die mehr Ahnung hatten und bessere mit weniger Ahnung... Noten sind je nach Professor auch eine Frage wie gut man ihn um den Finger wickeln kann oder wie viele alte Klausuren man von ihm auswendig gelernt hat ;)

Noten stellen eine Tendenz dar und sind nicht absolut zu betrachten.

Die Chance das jemand mit guten Noten auch gut ist, ist zwar höher, als bei jemandem mit schlechten Noten, aber es ist eben nur eine Chance...
und je nach Hochschule liegen die Chancen sicher relativ dicht beieinander.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Thugsolider
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Thugsolider » 18.08.2010, 15:08

Mal ne andere frage: gibt es irgendwelche Tools mit den man seine Links checken kann? Also nicht nur wieviele Linsk auf unsere Seite verweisen, sondernauch von Qualität her? Vielleicht durch irgendeinen Wert ode so? :wink:

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 18.08.2010, 15:25

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ender
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ender » 18.08.2010, 15:33

Hatte die Ikea-Frau nicht mal mehr auf "zieh dich aus" geantwortet, oder war das eon? :oops:
Metrics Tools:Einfach. besser. analysieren.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 18.08.2010, 15:43

Kannst sie ja mal fragen:
"gibt es irgendwelche Tools mit den man seine Links checken kann?"
"Also nicht nur wieviele Linsk auf unsere Seite verweisen, sondernauch von Qualität her?"
"Vielleicht durch irgendeinen Wert ode so?"

Sie beantwortet 1/3 richtig ^^

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 18.08.2010, 17:35

Mal ne andere frage: gibt es irgendwelche Tools mit den man seine Links checken kann? Also nicht nur wieviele Linsk auf unsere Seite verweisen, sondernauch von Qualität her? Vielleicht durch irgendeinen Wert ode so?
langsam gehste mir echt aufn keks. tut mir leid, wenn ich das so direkt sage, aber es ist nunmal so.

hast du mal, BEVOR du hier geschrieben hast, SELBST gesucht???? meine güte echt. sich ständig beschweren, dass dir niemand antwort (was ja, wie du hoffentlich endlich mal gepeilt hast, NICHT stimmt) und dann wieder und wieder eine frage stellen, die du durch bloßes hirn einschalten selbst beantworten könntest.

ich helfe gerne, wirklich. aber faulheit geht mir aufn sack!
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Thugsolider
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Thugsolider » 19.08.2010, 08:22

@Beloe007
Danke schön :lol:
todo hat geschrieben:
Mal ne andere frage: gibt es irgendwelche Tools mit den man seine Links checken kann? Also nicht nur wieviele Linsk auf unsere Seite verweisen, sondernauch von Qualität her? Vielleicht durch irgendeinen Wert ode so?
langsam gehste mir echt aufn keks. tut mir leid, wenn ich das so direkt sage, aber es ist nunmal so.

hast du mal, BEVOR du hier geschrieben hast, SELBST gesucht???? meine güte echt. sich ständig beschweren, dass dir niemand antwort (was ja, wie du hoffentlich endlich mal gepeilt hast, NICHT stimmt) und dann wieder und wieder eine frage stellen, die du durch bloßes hirn einschalten selbst beantworten könntest.

ich helfe gerne, wirklich. aber faulheit geht mir aufn sack!
:D Ich ignoriere das einfach, ich glaube dir ist einfach nur langweilig. Sonst würdest du gar nicht dazu schreiben, wenn es dich so ankotzen würde. Aber ich muss sagen: du trägst zur Unterhaltung bei, weiter so! 8)

Ich möchte mich an dieser Stelle verabschieden, und wünsche euch noch einen lustigen Tag, mit hoffentlich vielen Fragenden Leuten, die ihr schön auslachen könnt!

Ich stelle jedenfalls keine Fragen mehr hier.

Zur Info: ich habe gesucht und wurde fündig. Doch ich wollte wissen welche ihr für seriös haltet. Aber egal! Viel spass noch, ihr Komiker! :roll:

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 19.08.2010, 08:44

joa, ich meinte das schon ernst ... faule säcke gehen mir nunmal aufn keks ... also, danke fürs fernbleiben ;)

Thugsolider
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Thugsolider » 19.08.2010, 09:31

todo hat geschrieben:joa, ich meinte das schon ernst ... faule säcke gehen mir nunmal aufn keks ... also, danke fürs fernbleiben ;)

Wie gesagt: ich habe davor recherchiert und wollte wissen welche Tools die "Kenner" gut finden.
Wenn das Faulheit ist, dann weiss ich auch nicht.

Thüss, man sieht sich immer 2 mal im Leben 8)

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 19.08.2010, 09:33

hier im forum gibts gefühlte 100 threads zu diesem thema ... keinen gefunden? ach, das wäre aber komisch....

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 19.08.2010, 10:17

Thugsolider hat geschrieben:
todo hat geschrieben:joa, ich meinte das schon ernst ... faule säcke gehen mir nunmal aufn keks ... also, danke fürs fernbleiben ;)

Wie gesagt: ich habe davor recherchiert und wollte wissen welche Tools die "Kenner" gut finden.
Wenn das Faulheit ist, dann weiss ich auch nicht.
Deine Fragen waren wirklich innovativ!

Wenn du mal deine Threads durch schaust und viele andere, dann wurde dir weit mehr geholfen als vielen anderen... aber du verstehst es nicht :)

Aber hast schon recht, Fragen verpflichten zum Antworten und Menschen sind wiederkäuende Kühe.
Thugsolider hat geschrieben:Thüss, man sieht sich immer 2 mal im Leben 8)
Das nächste mal hast du hoffentlich gelernt das ein Forum aus geben und nehmen besteht und die Teilnehmer zumindest ansatzweise wissen sollten worum es geht.

Aber ist offensichtlich kein neues Problem:
Unwissende werfen Fragen auf, welche von Wissenden vor tausend Jahren schon beantwortet sind. Johann Wolfgang von Goethe

;)

Nur das du hier die Chance hast per "Suche" die Antworten zu finden... die gab es damals noch nicht... also müsste man heutzutage das Wort "unwissende" durch etwas anderes austauschen 8)

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 19.08.2010, 10:22

Nur das du hier die Chance hast per "Suche" die Antworten zu finden... die gab es damals noch nicht... also müsste man heutzutage das Wort "unwissende" durch etwas anderes austauschen
das gabs damals schon, hieß früher nur verstand ;)

Thugsolider
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Thugsolider » 19.08.2010, 11:56

Okay, dann eine Bitte an die Moderation:
Schliesst dieses Forum.
Denn sowie es scheint, braucht man gar nichts mehr schreiben, suchen reicht aus. Man sollte aus diesem Forum einen Archiv machen, oder zumindest die Funktionen einen Thread zu erstellen weg nehmen, wozu auch? Man kann doch alles hier finden und nachlesen! :roll:

Das Forum can be closed

Und ich werde mich jetzt als der Schlauere erweisen und hier verschwinden und keine Angst, ich brauche keine SUCH-Funtion um das X Zeichen zu finden. :roll:

Arrivederci

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 19.08.2010, 12:06

Alternativ: macht daraus einen Chat :o

Btw. deine SEO-Anleitung ist nett kopiert, benenne doch die "Internetagentur" um in "C&P-Anleitungen" oder "Abakus macht unsere Arbeit so günstig" :lol:

DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 19.08.2010, 12:06

Thugsolider hat geschrieben:Ich möchte mich an dieser Stelle verabschieden, und wünsche euch noch einen lustigen Tag, mit hoffentlich vielen Fragenden Leuten, die ihr schön auslachen könnt!
Thugsolider hat geschrieben:Thüss, man sieht sich immer 2 mal im Leben 8)
Thugsolider hat geschrieben:...Und ich werde mich jetzt als der Schlauere erweisen...
Dafür ist es wohl schon zu spät.
Sorry, mir gefällt die Art auch nicht, wie zum Teil hier geantwortet wird, aber Du ziehst das selbst unnötig in die Länge.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag