Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Scheinbar Google.Provocateur hat geschrieben:Zu dem Thema mit den "unrealistischen Linktexten". Wer bitte entscheidet was realistisch ist?
Wie gesagt, wer die SERPS beobachtet, wird feststellen, dass immernoch einige Seiten ranken, die kaum bzw. nur minimale Varianz in Ihren Linktexten haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es daran liegt!Spann-Ung hat geschrieben:Richtig. Das wird enorm unterschätzt.CubeMaster hat geschrieben:...das mit der Linktextänderung ist in meinen Augen eine absolutes Grundlagewissen.
Zudem fehlt das Augenmerk bei Kontinuität sowie Geschwindigkeit.
Das Suchbegriffe die realistischen Linktexte sein sollen ist m.M. nach unrealistisch.Provocateur hat geschrieben:Zu dem Thema mit den "unrealistischen Linktexten". Wer bitte entscheidet was realistisch ist? Wenn Google Suchbegriffe wie "Stromanbieter vergleichen" schon in der Suche vorschlägt und sich jemand darauf spezialisiert, dann ist das in meinen Augen auch realistisch.
Wenn es nach der "Natur" gehen würde, also wenn es nur normale Internetnutzer geben würde, dann würden realistische Links diese sein: https://linkzurseite.de oder https://www.linkzurseite.de, oder mit Linktexten wie "hier klicken", "zur Seite gehts hier" etc. Die SEOs haben schon das Internet geprägt und Google weiß das nicht zu schätzen.mwitte hat geschrieben:aber in der "Natur" würden die Linktexte nur in seltensten Fällen so aussehen...
Gründlichkeit ist bis jetzt nicht die Stärke von dem Laden und "fragwürdige" Links zählen zum Teil immer noch, man braucht sich nur die Quellen (Backlinks) der noch rankenden Seiten diverser Bereiche ansehen.david19 hat geschrieben:
Finde es gut das Google endlich mal anfängt aufzuräumen.
Ja das stimmt schon. Aber es sagt ja keiner das die schon fertig sind. Allerdings ist wirklich vieles durcheinanderswiat hat geschrieben:Gründlichkeit ist bis jetzt nicht die Stärke von dem Laden und "fragwürdige" Links zählen zum Teil immer noch, man braucht sich nur die Quellen (Backlinks) der noch rankenden Seiten diverser Bereiche ansehen.david19 hat geschrieben:
Finde es gut das Google endlich mal anfängt aufzuräumen.
Man könnte glauben Cutts hat eine virtuelle Schrotflinte aktiviert in dem er aus versehen seinen Kaffee über seinen Lap verschüttet hat beim arbeiten.
Wenns stimmt, hört sich gut an!Stonebrands hat geschrieben:Google ist mit dem update wohl auch unzufrieden:
Quelle: Warriorforum
"I've talked with a few guys I am still in contact with from Google and they are not very happy. It seems the algo is churning out erratic results and they are frantically trying to fix the problems... Expect another update very soon"
Don't hate the player, hate the gametodo hat geschrieben:Denn vielen denken nur von der Wand bis zur Tapete und wollen das schnelle Geld noch schneller und das am besten noch mit so wenig Arbeit wie möglich.
Meinst du die Seite die angegeben hast in der Signatur? Wenn ja, dann stelle ich mir die Frage, wie so du schreibstSportTexter hat geschrieben:Zu mir:
Neue Seite - 3 Monate alt
So gut wie keine Links gesetzt
Unique Content
und Long Tail komplett weg...
Werde Mal so weiter machen wie immer - wird irgendwann mal belohnt...
SportTexter hat geschrieben:So gut wie keine Links gesetzt