Das ist richtig, aber ein System dass ich nicht kenne und nicht teste, lerne ich nie kennen

Jedoch beantwortet dies nicht die Frage, wie es sein kann, dass ein Klick 8 Dollar kostet und im Adsense dafür 4 cent berechnet wird.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ganz ehrlich, Adsense läuft auch ohne Seiten, die nur aus dem Programm aussteigen, weil sie prozentual wo anders mehr bekommen. Leute die ernsthaft Geld verdienen wollen schauen auf den effektiven Euro pro Klick der rüberkommt.Ich muss dir hier wehement widersprechen:
Es ist SEHR von Bedeutung, was AdSense abwirft, denn es betrifft AdWORDS unmittelbar! Wenn die Umsätze durch AdSense sehr zurückgehn und andere (wie Mario schon andeutete) nachlegen, dann scheiß ich doch auf AdSense und schalte das, was mehr bringt (logisch oder?) und wenn das viele machen, dann wird der Umsatz,d er über AdWords gegeneriert wird sehr einbrechen und DAS ist das Problem dabei.
Daher ist es für mich persönlich SEHR wichtig, was bei AdSense rumkommt, denn AdSense ist der Motor von AdWords und somit der Motor des Umsatzes aller Seiten die von Ads leben!
da würd ich mal die herren der textbausteine anschreiben und ihnen erklären, was du bemerkt hast.Jedoch beantwortet dies nicht die Frage, wie es sein kann, dass ein Klick 8 Dollar kostet und im Adsense dafür 4 cent berechnet wird.
Jan, stimmt nicht ganz, denn als Adwords-Werbender kann ich wählen zwischen Inseraten nur auf Google-Seiten (Gesamtsuche=Suchergebnisseiten) und Contentseiten (Gesamtinhalt=Adsense) oder beidem. Meine Statistik sagt: 45% kommt via Suchseiten, 55% über Adsense. Adsense ist zwar eine gewaltige Erweiterung von Adwords, sagen wir mal 5 von 8 Zylindern dieses Motors. Muss dazu sagen, dass ich Adwords nur für absolute Neben-KWs einsetzedenn AdSense ist der Motor von AdWords und somit der Motor des Umsatzes aller Seiten die von Ads leben
hmm... ist das dann auch wirklichkeitsgetreu? Zahlt Google für jeden Klick auf das gleiche Inserat auf dem gleichen Platz, aber unterschiedlichen Präsenzen auch wirklich den gleichen Preis? Die Meinungen sind diesbezüglich nicht ganz einheitlich. Ich kann keine haben weil mir Adsense fremd ist.Jesaja hat geschrieben:Einfach eine Kunstkeyword ausdenken und bei Adwords buch, dieses mit einem runden Betrag wie einem Euro buchen. Man ist ja sowieso der einzige mit dem Keyword. Dann eine Seite mit dem Keyword für Adsense bauen. Dort dann die Anzeige anklicken und du hättest den Betrag den du abbekommst.
wenn das Geschäft nicht vollständig über Inernet abgewickelt wird und Verhandlungen von ein paar Wochen dazwischen liegen, dürfte das schwierig sein. Der Kunde weiss oft selbst nicht, worüber er einem gefunden hat, geschweige denn über welche Suma... je nach Branche halt.hat schon mal einer umsatzprozente für adwordsclicks und "normale" serp clicks gegenübergestellt?