Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der Werbende kann meines Erachtens sehr wohl bestimmen, ob er auf einem Käseblatt erscheinen will oder nicht
Nach deiner Rechnung müsste ja eine Anzeige bei der du 50 Cent verdienst 50 Euro kosten, und dass kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Ich gehe von mind. 25% aus.AnjaK hat geschrieben:@Loader
Adsense ist aber nach wie vor immernoch der beste Verdienst im Netz für mittelständische Seiten, aber es ist schon ein Witz wenn die Weitergabe unter 1% liegt...
20 € * 25% = 50 ct ??AnjaK hat geschrieben: Es ist aber so, ich hab auf einer Topdomain aus dem Finanzwesen 50 cent pro Klick und es geht noch viel höher, glaub mir. Wenn du von 25% ausgehst, dann würde die Werbung 20 Euro kosten. Ist eigentlich ein relativ normaler Preis im Finanzbereich.
Das Beispiel, wo nur Minimum weitergegeben wurde war eine Testseite ohne jegliche Auth. Ich weiß auch mittlerweile warum das so war, es ist nicht repräsentativ und ehr die Ausnahme.
25% von 20 Euro sind aber 5 Euro und nicht 50 CentAnjaK hat geschrieben:
Es ist aber so, ich hab auf einer Topdomain aus dem Finanzwesen 50 cent pro Klick und es geht noch viel höher, glaub mir. Wenn du von 25% ausgehst, dann würde die Werbung 20 Euro kosten. Ist eigentlich ein relativ normaler Preis im Finanzbereich.