Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich denke, dass klappt wenn überhaupt auch nur bei "neueren" domains/seiten ohne entsprechende authorität.Ranking-Check hat geschrieben:Also KC meint, dass mit Methoden, die wirklich überall hier im Forum stehen, man jmd nach hinten befördern kann.
Das kann z.B. tun, indem man bewusst Links mit bestimmten "sandbox-fähigen" Keywords sezt. Sobald man dies übertreibt geht die Webseite des "Angegriffenen" nach hinten.
Hier muss ich Dir leider widersprechen: Die Fälle PayPal (Mitte 2004), seo-guy.com, seobook.com, etc. sprechen eine andere Sprache: obwohl diese Seiten reichlich "Autorität" hatten / haben, wurden sie nach hinten befördert...die letzten 2 für "seo", PayPal war sogar bei der Suche nach dem eigenen Namen nicht zu finden...ich denke, dass klappt wenn überhaupt auch nur bei "neueren" domains/seiten ohne entsprechende authorität.
Und wie schaust Du wenn der "Aggressor" den MSN- und Yahoo-Bot ausschliesst ? Google zeigt ja stärkere Links nicht mehr regulär an...Und schaust dir an mit welchen texten die links gesetzt werden
So ist es, es sei denn:dürfte es unweigerlich zu einem massiven Hochpuschen der angegriffenen Seite kommen.