Wie Du siehst, hatte ich vor ca. 4 Wochen den Thread eröffnet. Weil mir halt auf gefallen war, das meine Seiten urplötzlich fast weg waren. Ich bin absolute kein Seo-Fachmann - trotzdem habe ich probiert den Thread zusammen zu halten und zu begleiten. Deswegen auch manchmal nur ein schwaches Sätzchen von mir. Mit dem Ziel, wenn es ein Update ist, das an nur einer Stelle nach lesen zu können. Darauf bin ich auch ein bisschen Stolz. Habe damals nicht gedacht das es mehr als 500 Beiträge werden und fast 40000 Aufrufe.vielleicht kannst Du auch etwas zum Thema beitragen und mit der Analyse beginnen. Es gibt doch nichts einfacheres als dies aus dem Ärmel zu schütteln.
Was die Analyse angeht, gibt es sicher bessere. Nur ob die mit Ihrem Wissen so rausrücken. Da habe ich meine Zweifel. An Hand dieses Thread weiß ich jetzt zu mindest besser, wer hier Fachmann ist und wer sich als solcher nur ausgibt. (Mario Du bist ausgenommen

Eins scheint mir zu mindestens klar zu sein, das es Linknetzwerk treffen sollte.
Warum einige Unschuldige getroffen wurden, das weiß ich auch nicht.
Aber ich würde mich freuen, wenn Ihnen geholfen werden könnte.
@robbelsche
Jetzt hast Du mir den 500 Beitrag weggenommen.

Gruß und gesegneten Feierabend
Viktor