Es ist wohl die ledige Geschichte www und non www. Diese Problemlösung soll aber auch mit in den Updates der nächsten 2 Wochen stecken.

Gruß und gesegneten tag
Viktor
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es ist wohl die ledige Geschichte www und non www. Diese Problemlösung soll aber auch mit in den Updates der nächsten 2 Wochen stecken.
In MattCuts Blog und auf Webmasterworld, gibt es Informationen und Weatherreports von Google aus erster Hand. Unter anderem war auch ein Statement zu MSN mit dabei. Ich glaube, die finden das nicht witzig, was Sie da gemacht haben.Hast Du gute Informanten oder wo hast Du so was her?
zunächst mal vielen Dank für die Offenlegung der Quelle ...mario hat geschrieben:Ob Panikmache oder nicht, es liegt auf dem Tisch und jeder mache damit was er wolle.![]()
LOL...Full ACK --> Die ganzen Halbwissenden, Unwissenden und Möchtegerns glauben ALLES was ihnen GG, WMW oder sonstwer erzählt, Hauptsache, es ist aus Amerika und klingt halbwegs plausibel...=> automatisierte Linktauschprogramme sind mit ?reziprokem Linktausch? nicht schon alleine deshalb sprachlich gleichzusetzten, nur weil Marketig-Fuzzis in Nordamerika das tun, um ihre Kunden zu verarschen ... !
Ich bin sicherlich alles andere als ein Freund von Spam, aber es wissen nur diejenigen wirklich Bescheid, die schon mind. einmal einen 100.000 USD PPC-Monatscheck in der Hand hatten oder an der Entwicklung einer Suchmaschine AKTIV (mit)gearbeitet haben.
Ich kann so langsam diese "Artikel" nicht mehr sehen: In Wirklichkeit sind es Ansammlungen zweifelhafter Plattitüden und unrichtiger Behauptungen mit einem EINZIGEN Zweck: Einem möglichen Interessenten - der von der Materie noch weniger Ahnung hat als der SEO-Anbieter - Dienste anzudrehen.lol, so ein Artikel hat doch auch was Gutes an sich
genau so meine eigenen Erfahrungen... klein aber feinEs gibt Leute / Firmen, die betreiben erfolgreich 5-10 Präsenzen, davon 1 bis 2 Zugpferde; freilich reziprok verlinkt und zwar bis zum Abwinken. Fremde DomPop nur 30 (!!!) und 20-30.000 Besucher / Tag. Sind allerdings superordentliche Präsenzen...Sehen die Suchmaschinen auch so...