Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei mir genau das Gegenteil. EIn Teil meiner Unterseiten (alle ein Ordner - dritte Ebene Verlinkung) sind kaum bis gar nicht angelinkt: In den letzten zwei Wochen haben die einen Schub erfahren, als wären sie aus der Sandbox gerutscht. Betrifft aber nur diese Unterseiten...!kann es sein, dass Unterseiten die wenige externe links bekommen, und früher aufgrund der Power der domain (evtl. authority) automatisch gut gelistet waren, jetzt weniger gut gelistet werden.
Wäre für mich zumindestens eine logische Erscheinung nach diesen Update-Ergebnissen.Bei mir genau das Gegenteil. EIn Teil meiner Unterseiten (alle ein Ordner - dritte Ebene Verlinkung) sind kaum bis gar nicht angelinkt: In den letzten zwei Wochen haben die einen Schub erfahren, als wären sie aus der Sandbox gerutscht. Betrifft aber nur diese Unterseiten...!
Hallo,Garfield hat geschrieben: Ich kann die Ursache der Verschlechterung aber bei mir mittlerweile ziemlich sicher auf die ehemalige Teilnahme an einem US-Linktauschprogramm festmachen.
hast du die Teilnahme direkt nach dem Abrutschen beendet und alle links auf einmal killen lassen?Ich kann die Ursache der Verschlechterung aber bei mir mittlerweile ziemlich sicher auf die ehemalige Teilnahme an einem US-Linktauschprogramm festmachen.