Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
da scheint den Machern aber noch ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein, bei einigen Keys bieter google.de mit hl=de mir deutsch, englisch und russich sprachige Seiten an. Eventuell geht google auch davon aus, das ich alle 3 Sprachen lesen kann.Damit ein weiterer Hinweis auf fortschreitende Regionalisierung der Suchergebnisse.
Genau! Und 216. hat - meine eigentliche Aussage - nichts mit dem Update zu tun!fredde hat geschrieben:<<Die auf diesem Datencenter zu sehenden SERPS sind die gleichen wie bei einer google.com Abfrage mit Ländercode .de dies hat nichts mit dem Update zu tun.
falsch, derzeit wird auf google.de zwischen 216.xxx und 66.xxx geswitcht, wie sonst auch üblich. die IPs sind ländercodeunabhängig (ich nehme an, du meinst den sprachcode). generell ist es aber ohnehin wurst, solange jagger3 nicht komplett durch ist.
Das sehe ich auch so.Henk hat geschrieben:Ich sehe ja ein, dass die derzeitigen Ergebnisse nicht nachvollziehbar sind. Aber diese Verschwörungstheorien gegen die Maschine Google, die kleine Seiten und Webmaster abzockt...Also das ist - sorry - Humbug.