Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
fredde hat geschrieben:siehe da:
64.233.183.99
64.233.183.104
jagger3?
die bisherigen 66.xxx sind off.
bei meiner seite sind beide wichtigen keywords wieder da wo sie waren.Heute auf google.de sehr nette serps für mein wiki.. erwarte aber nicht das das so bleibt, das wäre fast zu schön =)
Ja.bugscout hat geschrieben:... wenn man jahrelang trotz der updates immer ganz vorne ist, hat man entweder glück, hat irgendwas ziemlich gut gemacht oder google hat einen richtig lieb.
Ja.bugscout hat geschrieben:... niemand hat einen anspruch darauf immer ganz vorne zu sein, bloss weil man irgendwann mal begriffen hat, wie man google dazu bringt die eigenen seiten vorn anzuzeigen.
Dieses Update scheint mir eine einzige große Sandbox zu sein. Betroffene Seiten werden dermaßen auf die hinteren Ränge verbannt, so wie es bei einer durch die Sandbox betroffenen Seite der Fall ist.Endlich aus der Sandbox raus (Fast 11 Monate drin gewesen).
Ich bin der Meinung man sollte einmal darüber nachdenken ob die bisherige Betrachtung eines Updates noch Gültigkeit hat.mario hat geschrieben:wenn das Update noch lange dauert, muss Viggen noch mehrere neue Treads eröffnen....
richtig. hatte synchron allerdings auch zeitweise ganze Strukturen, die für ne ganze Weile (2 Tage) weg waren.piotre hat geschrieben:bei nicht umkaempften keys bin ich mit neuen seiten absolut stabil geblieben.
dort hat sich garnichts geaendert.
bei alten seiten bin ich mit umkaempften keys weit nach vorne gerueckt.
Grundsätzlich sind nur die betroffen die bei Änderungen der Logik von Google auch erfasst werden und durch den neuen Algo nun ein anderes Scoring für den jeweiligen Suchbegriff erhalten. Wenn eure Seiten vorher gut standen und jetzt auch, dann bedeutet das nichts. Es können nicht jedesmal alle von Änderungen erfasst werden. Es wackeln immer nur die, auf die die geänderten Algos auch Einfluß haben.AlexX hat geschrieben:würde ich nicht in foren lesen, hätte ich dieses update nicht bemerkt.
sowohl an unseren eigenen seiten als auch an denen unserer kunden haben wir keine größeren veränderungen in den serps festgestellt - egal ob alte oder junge domain - ob "schwach" oder "stark"....