Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Konkurrenten die gegen Google Richtlinien verstoßen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).

Was unternimmst du wenn ein Konkurrent Doorway Pages, Versteckten Text, etc nutzt?

Seite anonym bei Google melden
36
26%
Mit korrekter E-Mail Adresse Seite bei Google melden
14
10%
Anonyme E-Mail an Konkurrent mit Androhung Google zu informieren
0
Keine Stimmen
Mit korrekter Anschrift bei Konkurrent melden mit Androhung Google zu informieren
3
2%
Ignorieren
87
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 140

Rocko
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Rocko » 30.10.2006, 21:12

Das Problem ist doch, das die meisten Webmaster mit einer Domain arbeiten und nicht verstehen können, oder wollen, das sich diese eine Domain, in den seltensten Fällen über Jahre fest setzt. ( Ausnahmen bestätigen die Regel )

Ich arbeite 12 Stunden am Tag und pumpe jeden Monat eine neue Domain in den Index.

Immer mit dem selben Angebot, nur jedesmal ein neues Design, neu Bilder und anderen Text, aber eigentlich immer das selbe, nur halt ein komplett anderer Aufbau. ( Immer sauber optimiert )

So ist das jetzt Spam ? Nach den anonymen Beschimpfungen meiner Konkurenten muß ich annehmen schon, ich bin da allerdings aber anderer Meinung, denn wer erfolgreich sein will und mehr als ein paar Hundert Euro verdienen möchte, der muß halt arbeiten daran. Da reicht es nicht, wenn man 8 Stunden am Tag arbeiten geht und das ganze dann mal schnell am Abend vor dem 20.15 Uhr Film erledigen will.

Jedesmal wenn Google nen Furz läßt, steht eine andere Seite von mir oben. Ich halte seit Jahren mein Gehalt, mal + 4stellig, mal - 4stellig €.

Und ich habe noch nie ne Doorway die vor mir stand gemeldet, solange die Doorway das verkauft, was der User sucht, findet er es auch und ich muß nicht den Robin Hood für den armen User spielen.

Immer drann denken, der User entscheidet, was er kaufen will und nicht Ihr und auf der ersten Seite ist Platz für 10 Ergebnisse.

Und wenn Ihr fleißig seit, braucht Ihr nicht rumheulen, wenn Ihr von einem Spamer oder von einem Furz Eurer Lieblingssuchmaschine auf Seite 2 verdrängt wurdet.
Gegen eine gute Seite hat auch ein Spamer keine Chance.

Bin ich nun ein Spamer oder nicht ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dragobert » 30.10.2006, 21:20

@MeNoZony

"....Wenn ich Scheiße rieche muß ich mich auch darüber mokieren dürfen, daß es stinkt...."
"...Dieses kindliche Geschwafel über das Petzen erinnert..."

Du hebst deine eigenen Aussagen auf.

Mokieren dürfen...
Genau das tun diejenigen, die sich über Spam aufregen,
Sobald sie das aber tun, werden sie als Petzer hingestellt.

Man kann nicht 4-12 verschiedene Meinungen zu einem Thema haben,
aber doch immer im Recht sein und gleichzeitig Andere als Unfähig herunterspielen.

Denunzieren ist das Eine, einen Spamreport über einen Spammer schreiben das Andere.
Nachdenken hilft.

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 30.10.2006, 21:27

Hi MeNoZony
Aber, Ihr solltet eines nicht vergessen: niemand hat bislang klar definiert, was SPAM ist, selbst Google nicht- deswegen sind die ganzen Denunziationen noch eine ganze Ecke perfider als Ihr Euch selbst eingestehen wollt.

lesen ist nicht so dein Ding oder, ich habe schon deffiniert was ich als Spam ansehe
Meine Aussage dazu
Und noch zu Erläuterung, Spamm ist ja ein weitgeprägter Begriff, also mich interessieren keine Seiten die wiki verwenden, die Affilate betreiben, die meinetwegen auch versteckte Texte haben, ich sehe als Spam nur solche Seiten an die meinen Concet per Robot ziehen und verwenden und Webseiten die hijjack etc einsetzen um anderen zu schaden, alles andere ist mir in der Regel egal, das schaft man auch so mit besseren Seiten.
Ob du nun massenhaft Tunnelseiten hast etc interessiert nicht , mir geht es vor allem um solche Seiten die böswillig per 302, hijjack und noch anderne Dingen meinen und auch vieleicht deinen Seiten schaden.

Du wirst doch auch nicht jemanden der gerade an deinen Auto steht und dir die Reifen zersticht aus dem Wege gehen in der Art, he ich denunziere hier doch keinen und gehe heim :lol:
Das steht nicht da, das ist böswillig, das ist kreuzdoof.
Es steht aber auch nicht das ander , was du als Spam ansiehst, warum du Dinge verteidigst, auch wenn du nun wieder schreibst , das mache ich nicht :wink:
Sorry, aber gewöhnt Euch einfach mal an, Texte sachgerecht zu interpretieren und nicht das hintenraus in die Threads zu pressen, was Ihr Euch in Euren Köpfen ausdenkt.
Vieleich solltest du dir da auch angewöhnen sachgerecht zu schreiben, schon aufgefallen das es eine Menge Leute so aufgenommen haben das du Spammer verteidigst.
Wenn ich Scheiße rieche muß ich mich auch darüber mokieren dürfen, daß es stinkt.
Auch hier gibt es doch die Möglichkeit sich nicht da aufzuhalten wo es stinkt, einfach gehen

Schnipsel hast du wirklich alles gelesen, du weist ja Gästebucheintragungen massenhaft etc sehen mache auch schon als Spam an, mir ist das egeal, aber auch du würdest Schritte unternehmen wenn dich ein paar Leutchen hijjacken weil sie es nicht mehr wollen das du Webseiten kostenlos machst :)
Bist du dann auch ein Denunziant wenn du dich dagegen wehrst?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

grebell
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von grebell » 30.10.2006, 22:06

Suchmaschinen-Spam ist, wenn man eine Seite für etwas optimiert, was sie aber gar nicht bietet, nur um Besucher zu bekommen!

Alles Andere, was hier manche, die sich als kostenlose Google-Handlanger und Spitzel bekennen, ist kein Spam, sondern ein Versuch den beschissenen Google-Algo auszutrixen. Und weil Google weiß, dass deren Algo so beschissen ist, sind die darauf angewiesen, dass die Ihre Reports auch schön bekommen.

Leider hat Google aber schon lange aufgehört nur "Spam" zu bekämpfen! Vielmehr spielen die sich auf, nicht maschinell, sondern manuell deren Resultate selbst zu bestimmen. Zur größten Sauerei wird es aber erst dann, nachdem manche ohne zu fackeln gleich rausfliegen, oder auf Platz 31 verbannt werden und andere aber, wie unsere Freunde von e-bay sich alles, aber absolut alles, erlauben können. Und so etwas nenne ich MANIPULATION!

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 30.10.2006, 22:30

Rocko hat geschrieben:Das Problem ist doch, das die meisten Webmaster mit einer Domain arbeiten und nicht verstehen können, oder wollen, das sich diese eine Domain, in den seltensten Fällen über Jahre fest setzt. ( Ausnahmen bestätigen die Regel )

Ich arbeite 12 Stunden am Tag und pumpe jeden Monat eine neue Domain in den Index.

Immer mit dem selben Angebot, nur jedesmal ein neues Design, neu Bilder und anderen Text, aber eigentlich immer das selbe, nur halt ein komplett anderer Aufbau. ( Immer sauber optimiert )

So ist das jetzt Spam ? Nach den anonymen Beschimpfungen meiner Konkurenten muß ich annehmen schon, ich bin da allerdings aber anderer Meinung, denn wer erfolgreich sein will und mehr als ein paar Hundert Euro verdienen möchte, der muß halt arbeiten daran. Da reicht es nicht, wenn man 8 Stunden am Tag arbeiten geht und das ganze dann mal schnell am Abend vor dem 20.15 Uhr Film erledigen will.

Jedesmal wenn Google nen Furz läßt, steht eine andere Seite von mir oben. Ich halte seit Jahren mein Gehalt, mal + 4stellig, mal - 4stellig €.

Und ich habe noch nie ne Doorway die vor mir stand gemeldet, solange die Doorway das verkauft, was der User sucht, findet er es auch und ich muß nicht den Robin Hood für den armen User spielen.

Immer drann denken, der User entscheidet, was er kaufen will und nicht Ihr und auf der ersten Seite ist Platz für 10 Ergebnisse.

Und wenn Ihr fleißig seit, braucht Ihr nicht rumheulen, wenn Ihr von einem Spamer oder von einem Furz Eurer Lieblingssuchmaschine auf Seite 2 verdrängt wurdet.
Gegen eine gute Seite hat auch ein Spamer keine Chance.

Bin ich nun ein Spamer oder nicht ?
Rocko,

Du und Deine Kooperative, ihr seid - für mich - die größten Deutschen Spammer, die G im Index hat. Erzähl' den Leuten hier mal, wieviel neue Blogs und Jounals ihr täglich aus der Taufe hebt, um am Schub des Neubonus zu partizipieren, und mach' hier nicht einen auf harmlos mit einer neuen Seite/M.

Eure Leistungen erkenne ich ja durchaus an, aber eure Methoden nicht. Und würdet ihr nicht abschreiben, würdet ihr sehr rasch und jämmerlich in den Tiefen des Indexes versinken.

Und um euch beizukommen, müßte G mindestens eine Person dafür abstellen. Alternativ würde es aber auch reichen, eine Handvoll Linkverkäufer zu eleminieren, und euer Netzwerk bricht, wie ein Kartenhaus, zusammen - ich muß das mal bei G anregen, bin ich dann ein Blockwart?

Gruß
HardPollux

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 30.10.2006, 22:34

grebell hat geschrieben:Suchmaschinen-Spam ist, wenn man eine Seite für etwas optimiert, was sie aber gar nicht bietet, nur um Besucher zu bekommen!

Alles Andere, was hier manche, die sich als kostenlose Google-Handlanger und Spitzel bekennen, ist kein Spam, sondern ein Versuch den beschissenen Google-Algo auszutrixen. Und weil Google weiß, dass deren Algo so beschissen ist, sind die darauf angewiesen, dass die Ihre Reports auch schön bekommen.

Leider hat Google aber schon lange aufgehört nur "Spam" zu bekämpfen! Vielmehr spielen die sich auf, nicht maschinell, sondern manuell deren Resultate selbst zu bestimmen. Zur größten Sauerei wird es aber erst dann, nachdem manche ohne zu fackeln gleich rausfliegen, oder auf Platz 31 verbannt werden und andere aber, wie unsere Freunde von e-bay sich alles, aber absolut alles, erlauben können. Und so etwas nenne ich MANIPULATION!
Hast Du schon mal Toplisten gesehen? Da sucht i.d.R. der Betreiber "Dumme", die ihm Power liefern, und seine eigenen Angebote stehen immer oben - da wird bestimmt nicht manipuliert, oder was denkst Du?

Gruß
HardPollux

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 31.10.2006, 08:18

Liisa hat geschrieben:Zudem kann ich nur den Kopf darüber schütteln, dass die sprachlichen Entgleisungen (harmlos ausgedrückt) in diesem Thread vom abakus-team so lange geduldet werden.
Nunja, das Thema ist sehr heikel und bringt etwas ins Gespräch, was man in der Branche lieber nicht anspricht, doch gemacht wird es von jedem. Die Reaktionen und auch die sprachlichen Entgleisungen sind dabei ganz "normal" (wenn einem die Argumente ausgehen)... und die ganz "schlimmen" Sachen wurden bereits entfernt.

Zum Thema selbst kann ich nur sagen, dass die meisten großen Spammer (die jeder so kennt) Geld verdienen wollen und um dies zu tun, müssen sie dem Klickenden relevante (Spam)Seiten präsentieren. Dazu verwenden sie Feeds von PPC Suchmaschinen oder anderen Quellen - von denen bekommen sie den relevanten Content und zudem werden die Klicks vergütet - evtl. umrahmt man das dann noch mit Adsense (was ja auch relevant sein soll) - Daraus ergibt sich jedoch nicht Spam im klassischen Sinne, sondern man versucht nur ein Klick-Aggregator zu sein und etwas vom großen Google click stream abzubekommen und klickt der Suchende nicht, dann ist dem Spammer auch nicht geholfen (dumm klickt gut, las ich mal)! Das heisst, wenn Google es zulässt, dass am click stream verdient wird (Adsense) und Google die Serps der anderen PPC Suchmaschinen nicht erkennen und filtern kann, dann ist das ganz klar ein Problem der Suchmaschine. Um der Suchmaschine nun dabei zu helfen das abzustellen (Spamreport), muss man sich erstmal fragen, ob Klick-Aggregatoren überhaupt zur Bekämpfung auf oberster Stelle stehen. Denn Google verdient schliesslich daran ganz gut mit.... vielleicht kümmert man sich ja bei Google vorerst mal um "Wichtigeres".

Gruß
tbone.

Rocko
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Rocko » 31.10.2006, 11:10

@hard_pollux

Ich sehe ich bin Dir ein Dorn im Auge, warum weiß ich nicht, da Du ja in einer anderen Branche tätig bist.

Egal, wenn du der Meinung bist, mein Linknetzwerk bei Google melden zu müssen, mußt Du es tun, da meine Seiten allerdings nicht alle von einem Linknetz verlinkt werden, wirst Du maximal eine bzw zwei Seiten strafen können. Da wir ja alle wissen, das es nichts bringt alle Seiten von einem Netzwerk aus zu verlinken, wird sich mein Schaden in Grenzen halten.

Das mit den Blogs und Jounalen mußt Du mal von einer andern Seite sehen, Ich habe den neue Seitenbonus nicht erschaffen, das war Google selbst.
Ich mache mir nur die Mühe, neuen Content in regelmäßigen Abständen ins Netz zu stellen. Hast Du eine Ahnung wieviel Zeit das in Anspruch nimmt ? Der Nutzer findet ja nun auch das was er sucht und ich verwende keine Spammethoden, ich arbeit nur mehr und härter in meiner Zeit als andere und wenn die anderen CSI auf RTL schauen, sitze ich noch am PC und schreibe Texte und lade Bilder hoch.

Ich rede hier auch nicht von den ganzen Blogs, ich habe genügend andere Seiten, an denen ich arbeite und versuche sie im Index zu positionieren.

Das mit den Linkverkäufern, ist halt eine andere Sache, da wurde von Google ein weiterer Wirtschaftszweig geschaffen, der reges Interesse erlangt hat. Das machen so viele in so vielen Branchen, wovon Google, denke ich mal auch weiß.

Mir wäre es auch lieber mit www.xxx.de auf Jahre hinweg auf Eins zu stehn, aber das ist halt heute nicht mehr möglich und da ich weder die Zeit noch die Lust habe mich aufzuregen oder zu jammern, arbeite ich lieber weiter an meinem Erfolg.

Das Problem ist doch die Definition von Spam, Spam sind unerwünschte Methoden, die zum Erfolg führen. Jeder Webmaster sieht doch im Spam, den der vor Ihm steht, aber das der vieleicht etwas mehr arbeitet sieht dieser nicht.

Ich verwende keine unsauberen Methoden und diesen ganzen Scheiß, ich nutze nur meine Zeit besser als andere. Ich habe sogar in meinem diesjährigen Jahresurlaub meinen Laptop dabei gehabt. Hast Du das auch ?

Und wenn ich hier die ganze Hobbywebmaster bei jedem Update von Google höre " Man meine Seite ist weg " oder " was ist denn jetzt schon wieder los " dann könnte ich ko..en. " Seite 31 " man scheiss Egal, dann ist eine ander oben. Aber das hat doch alles nichts mit Spam zu tun !

Ich stelle immer wieder fest, Du weißt nicht wer ich bin.

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 31.10.2006, 16:48

Also, das Mitnehmen des Newbiebonus' als Spamming zu bezeichnen ist schon einigermassen grotesk.
Aber das ist genau das Problem: bis auf die wirklich offensichtlichen Sachen wie Bleiwüsten definiert ja jeder SPAM anders und ausserdem weiß niemand, warum Domina Google abstraft...

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 31.10.2006, 16:53

Rocko,
Ich sehe ich bin Dir ein Dorn im Auge, warum weiß ich nicht, ...
Das liegt daran, weil sehr viele miese Sachen in der Vergangenheit abgelaufen sind, die Deiner Ecke zuzurechnen sind. Und dabei ist es mir persönlich scheißegal, ob Du der Mattes, der Ingo oder die "Fischgräte" bist.
Mich interessiert es auch nicht, ob Du persönlich die "Enter-Taste" gedrückt hast, Deine Frau oder der, der Dir am Schreibtisch gegenüber sitzt. Ich ordne alles "Frank Penner" zu. Und das ist Deine Ecke - da muß ich nicht personifizieren.
... da Du ja in einer anderen Branche tätig bist.
Das ist nur zum Teil zutreffend. Zum einen betreue ich einige Webbies die in Deinem Segment tätig sind, zum anderen bin ich jüngst selbst eingestiegen, und werde in ca. 4 - 6 Monaten mein Plätzchen vor, neben oder hinter Dir einnehmen. Machst Du irgendwelche Sauereien zuungunsten meiner persönlichen Projekte, werde ich das auch sehr persönlich nehmen. Die Sauereien aus deiner Ecke waren und sind für mich Studienmaterial, und ich habe sie optimiert, geradezu vervollkommnet.

Ein friedliches Nebeneinander sei hier aber ausdrücklich als meine Präferenz erwähnt.

"War ich nicht, bin ich nicht ..." zählt aufgrund meiner Berufserfahrung nicht, ich habe mehreren Tätern Überwachungsvideos vorspielen müssen. Abstreiten bis zum Nachweis und Aussitzen, sind wohl seit der Ära "Kohl" zum Volksgut geworden. Macht nichts, ich kann damit umgehen.
Ich verwende keine unsauberen Methoden und diesen ganzen Scheiß, ich ...
Ich bin da etwas anders informiert. Daß Dir viele Sachen nur noch sehr eingeschränkt gelingen, liegt an meiner beratenden Funktion gegenüber den Betroffenen - Du bekommst nur noch wertloses "Sollfutter". (Sieht man aber auch in den SERPs, oder?)

Anschläge gegen "Sollfutter" aus meinem persönlichen Porfolio werde ich aber sehr ernst nehmen.
Ich habe sogar in meinem diesjährigen Jahresurlaub meinen Laptop dabei gehabt. Hast Du das auch ?
Meine Frau und meine Tochter waren dieses Jahr zweimal in Urlaub, ich bin zuhause am Rechner geblieben. Die Abarbeitung der offenen Projekte erforderte dies.
... " Man meine Seite ist weg " oder " was ist denn jetzt schon wieder los " dann könnte ich ko..en. " Seite 31 "
Ich habe dazu - zwischen den Zeilen meiner Posts - einige Tipps gegeben, der Eine oder Andere war in der Lage, dieselben herauszukristallisieren, die Masse aber nicht. Ich habe meine Probleme gelöst, und alles steht wieder in richtig berechneter Position, wenngleich auch nicht unbedingt in Sollposition.

Und abschließend: Wenn Du schön fair wirst, ist vielleicht in ferner Zukunft eine segmentweise Kooperation möglich, zumal ich hier wirklich niemanden sehe, der soviel Fleiß, wie Du, an den Tag legt.

Gruß
HardPollux

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 31.10.2006, 17:03

MeNoZony hat geschrieben:Also, das Mitnehmen des Newbiebonus' als Spamming zu bezeichnen ist schon einigermassen grotesk.
Aber das ist genau das Problem: bis auf die wirklich offensichtlichen Sachen wie Bleiwüsten definiert ja jeder SPAM anders und ausserdem weiß niemand, warum Domina Google abstraft...
Meno,

es ist, wie es hier schon einige Kollegen bzgl. Deiner Posts zum Ausdruck gebracht haben: Du hast ein selten anzutreffendes Talent, aud dem "Fahrwasser" zu geraten. Hier geht es nicht um das "Mitnehmen des Newbiebonus" an sich, sondern hier geht es um die Masse, die ich einfach mal bei 100/T ansetze, kann auch mehr sein.

Gruß
HardPollux

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 31.10.2006, 17:32

hard_pollux hat geschrieben: es ist, wie es hier schon einige Kollegen bzgl. Deiner Posts zum Ausdruck gebracht haben: Du hast ein selten anzutreffendes Talent, aud dem "Fahrwasser" zu geraten.
Ach wirklich? In diesem Forum wird durchgehend, stringent und hart am Thema diskutiert? Teufel, da muß ich doch glatt was verpaßt haben.
Insbesondere bei Deinen teilweise elegischen Ergüssen über Dich selbst und das Böse an sich.</ironie>
hard_pollux hat geschrieben:Hier geht es nicht um das "Mitnehmen des Newbiebonus" an sich, sondern hier geht es um die Masse, die ich einfach mal bei 100/T ansetze, kann auch mehr sein.
Die einen Eichhörnchen sind fleißiger als andere.
Wir reden beim Newbiebonus ausserdem über das Motto "It's not a bug, it's feature."
Warum soll ich mit einem Ferrari nicht über den 3. Gang schalten, wenn es die Straße zuläßt?
Weil andere Goggo fahren?
Nö, ne? Das meinst Du jetzt aber nicht wirklich ernst... :roll:

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 31.10.2006, 18:31

MeNoZony,

ich interpretiere das mal so: Spam ist immer nur das, was andere in den Index pumpen und G ist scheiße, oder?

Ich sage dazu: Zu den Zeiten, in denen G richtig tickt, sind auch die Ergebnisse ok - momentan sind sie es !!!

Ich habe meine Probleme gelöst - solange es dauert.

Gruß
HardPollux

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 01.11.2006, 00:07

hard_pollux hat geschrieben:Ich sage dazu: Zu den Zeiten, in denen G richtig tickt, sind auch die Ergebnisse ok - momentan sind sie es !!!
Soso, naja.
Dann sind die SERPs für "Philips DSX5180" also das momentan Machbare, wenn ich Dich richtig verstehe, oder muß ich vom selektiven Tunnelblick auf Deine eigenen Wunschergebnisse ausgehen?
Ich finde bei o.g. Suchergebnissen nun wirklich gar nix mehr, was mich wirklich weiterbringen würde.
Es sei denn, man fände Seiten wie die 85.er-IP, ebay und die Eierei wirklich hilfreich, wenn da z.B. weiße Seiten mit einem Kessel Buntem ("Garrett ace 250 spule") oder die bunte Welt der Bilderbücher ("Esszimmertisch wenge farben") anstatt vernünftiger Informationen zu einem SAT-Decoder auftauchen.
Naja, die Erwartungen an eine Suchmaschine sind anscheinend wirklich unterschiedlich und vielleicht bin ich einfach im Vergleich zu anderen zu anspruchsvoll...

Diese Suchmaschine ist so einfach zu bescheißen daß man kreischen könnte.

Ach ja: der 85er-Block hat immerhin bereits 338000 Seiten nur mit einer einzigen IP in die SERPs gespült- da pumpt einer richtig voll, wenn man davon ausgeht, daß der gute Mann mindestens einen /16er Block sein Eigen nennt. Hochrechnen macht da schon schwindelig...

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 01.11.2006, 02:54

MeNoZony,
... oder muß ich vom selektiven Tunnelblick auf Deine eigenen Wunschergebnisse ausgehen?
so ist es, absolut zutreffend formuliert. Und ich arbeite sehr hart daran, daß die realen Ergebnisse meinen Wunschergebnissen entsprechen. Wenn es für "Philips DSX5180" niemanden gibt, der die realen Ergebnisse entsprechend seinen Wünschen hinbiegen möchte ..., nun, ich bin auch nicht daran interessiert, habe andere Geschäftsfelder.
Allerdings muß ich eingestehen, daß mir der jüngste "Schlag in's Gesicht", von dieser wohl nicht immer ganz rundlaufenden Maschine, gereicht hat.
Ich habe Maßnahmen ergriffen, die das künftig verhindern - so hoffe ich, und in 3 Wochen steht meine Lösung, gemäß Googleturnus, auf dem Prüfstand. Ich bin da aber sehr zuversichtlich.
Diese Suchmaschine ist so einfach zu bescheißen daß man kreischen könnte.
Mach' es doch und sei zufrieden.
Was bleibt uns allen denn übrig? Wir sind von dem Teil abhängig und müssen froh sein, daß wir sie mitbeeinflussen können. Egal, ob sie nun gut oder beschissen ist.

Gruß
HardPollux

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag