Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Konkurrenten die gegen Google Richtlinien verstoßen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).

Was unternimmst du wenn ein Konkurrent Doorway Pages, Versteckten Text, etc nutzt?

Seite anonym bei Google melden
36
26%
Mit korrekter E-Mail Adresse Seite bei Google melden
14
10%
Anonyme E-Mail an Konkurrent mit Androhung Google zu informieren
0
Keine Stimmen
Mit korrekter Anschrift bei Konkurrent melden mit Androhung Google zu informieren
3
2%
Ignorieren
87
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 140

Rocko
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Rocko » 30.10.2006, 21:12

Das Problem ist doch, das die meisten Webmaster mit einer Domain arbeiten und nicht verstehen können, oder wollen, das sich diese eine Domain, in den seltensten Fällen über Jahre fest setzt. ( Ausnahmen bestätigen die Regel )

Ich arbeite 12 Stunden am Tag und pumpe jeden Monat eine neue Domain in den Index.

Immer mit dem selben Angebot, nur jedesmal ein neues Design, neu Bilder und anderen Text, aber eigentlich immer das selbe, nur halt ein komplett anderer Aufbau. ( Immer sauber optimiert )

So ist das jetzt Spam ? Nach den anonymen Beschimpfungen meiner Konkurenten muß ich annehmen schon, ich bin da allerdings aber anderer Meinung, denn wer erfolgreich sein will und mehr als ein paar Hundert Euro verdienen möchte, der muß halt arbeiten daran. Da reicht es nicht, wenn man 8 Stunden am Tag arbeiten geht und das ganze dann mal schnell am Abend vor dem 20.15 Uhr Film erledigen will.

Jedesmal wenn Google nen Furz läßt, steht eine andere Seite von mir oben. Ich halte seit Jahren mein Gehalt, mal + 4stellig, mal - 4stellig €.

Und ich habe noch nie ne Doorway die vor mir stand gemeldet, solange die Doorway das verkauft, was der User sucht, findet er es auch und ich muß nicht den Robin Hood für den armen User spielen.

Immer drann denken, der User entscheidet, was er kaufen will und nicht Ihr und auf der ersten Seite ist Platz für 10 Ergebnisse.

Und wenn Ihr fleißig seit, braucht Ihr nicht rumheulen, wenn Ihr von einem Spamer oder von einem Furz Eurer Lieblingssuchmaschine auf Seite 2 verdrängt wurdet.
Gegen eine gute Seite hat auch ein Spamer keine Chance.

Bin ich nun ein Spamer oder nicht ?