Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dreht Google durch

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
fiba
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von fiba » 30.12.2006, 11:56

(site-Abfrage auf die Domain, die @Fiba über Monate in seinem Footer hatte - die Links hat er nach meinem ersten Beitrag entfernt, nachdem er davor ständig Werbung für sich hier im Konkurrenzforum gemacht hat)
Sag mal, hakt's Dir irgendwo? Wie wichtig nimmst Du Dich eigentlich und von was laberst Du da? Ich verstehe nur noch Bahnhof. Welche Links soll ich bitteschön wegen eines Beitrags von Dir entfernt haben? Meine Subdomains habe ich vor ca. 1,5 Wochen entfernt, weil ich sie nicht mehr benötige, falls Du das meinst - und wenn Du es nicht glaubst dann frag meinen Programmierer, der es ebenfalls weiss. Wegen Deinen Comments würde ich sicherlich keine Links entfernen.

Und in welchem Forum soll ich für mich Werbung gemacht haben?

Du wirbelst schon wieder Sachen durcheinander, die erneut nichts mit der Materie dieses Threads zu tun haben. Wenn Du nichts anderes drauf hast, als meine Seiten hier als Beispiele heranzuziehen (und dann noch völlig schwachsinnig), dann sei doch lieber gleich ruhig anstatt hier die Leute zu vergackeiern.

Werbung für sich im Konkurrenzforum??? Hä, meinst Du die Signatur, die ich enfternt habe, nachdem Du mich hier öffentlich diffamiert hast?

Ich hasse solche anonymen Foren-Schleicher, die zu feige sind Ihre Identität preiszugeben wenn sie gleichzeitig mit anderen Identitäten, Keywords und Domains umgehen wie die Bildzeitung. Hast Du evt. irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe?

Ich geb Dir 'nen guten Tipp, schau Dir Deinen eigenen Dreck an, den Du fabrizierst und erwähne nicht ständig Seiten von mir als Rechtfertigung für den Unsinn, den Du hier verzapfst. Andere haben diese Seiten nämlich nicht und die selben Datenprobleme.