soweit ich weiss gilt das auch für Firmen. Man sollte vorher einen Juristen fragen.everflux hat geschrieben:@mark007
sind cold-calls auch bei firmen verboten? ich dachte "nur" bei endkunden...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
piss dich mal nur nicht so auf, nur weil es branchen gibt, in denen frauen noch nicht so stark vertreten sind.tobsn hat geschrieben:zeigt mir eine webdesignerin die ein großes projekt designed und programmiert hat.
egal welche script/programmiersprache, egal welche software benutzt wurde.
hauptsache human readable urls, alles schön SEO, xhtml, sauberes CSS und das design sollte auf einer designseite zu sehen sein ala styleboost.com, designiskinky, stylegala etc. etc.
nur eine
Wenn dieser geniale Wortschatz repräsentativ ist, dann ist es wohl auch wirklich besser so *sorry*last_letter hat geschrieben:piss dich mal nur nicht so auf, nur weil es branchen gibt, in denen frauen noch nicht so stark vertreten sind.
oh nein, wie vulgär, ich doch bin.Margin hat geschrieben:Wenn dieser geniale Wortschatz repräsentativ ist, dann ist es wohl auch wirklich besser so *sorry*last_letter hat geschrieben:piss dich mal nur nicht so auf, nur weil es branchen gibt, in denen frauen noch nicht so stark vertreten sind.
Und ansonsten gilt: Je weniger desto leichter für die, die es einfach machen.