Bei mir ging es von 4.000 auf 2.000 Googler

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich war auf den Tag und sogar fast die Stunde genau 20 Tage abgestürzt. Danach hat es meinen Kumpel mit seiner Seite erwischt, der fast 3 oder 4 Jahre Top1 war. Seine Seite war bis auf Pos. 570 abgerutscht und nach 2 oder 3 Tagen wieder auf Pos. 43 gelandet und dort hält sie sich jetzt seit Tagen.wie lange warst du genau weg surfer? ich bin jetzt 2 Wochen weg. Mit meinem 2ten Hauptkey war ich für 4 Tage auf Platz 50. Seit gestern wieder weg...wenn ich mir Analytics anschaue wird mir schlecht..alles rot und 80 % Abstürze. Mit Adwords kann ich das nicht mehr abfangen....gute arbeit wird nicht belohnt
Kann momentan noch ganz gut mit Adwords gegensteuern. Bringt nicht soviel wie die alten Positionen dafür kostets mehr - unterm Strich ein dickes Minus.surfer hat geschrieben:ch wünsche jedem hier, daß Eure Seiten bald wieder zurückkommen, weil so ein Absturz schon ruinöse Formen annhemen kann, siehe @Gurgelboot, der sich über seine Seite eine Existenz aufgebaut hat. Aber Google interessieren keine Einzelschicksale....leider