LOLdas partnerprogramm überweist doch die steuern schon an das finanzamt soweit ich weiß?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
LOLdas partnerprogramm überweist doch die steuern schon an das finanzamt soweit ich weiß?
ok, haben sich jetz bald alle drüber lustig gemacht?solay hat geschrieben:LOLdas partnerprogramm überweist doch die steuern schon an das finanzamt soweit ich weiß?
manche haben das design kritisiert ( wie auch grade schnipsel) und manche den inhalt. zum design kann ich nur sagen dass ich es so übersichtlich wie möglich halten wollte, jedoch habe ich den banner schon geändert und bin gerade dabei noch ein drop down menü einzubauen.Österreicher hat geschrieben:@Fil
Was wurde kritisiert?
Jo, sieht deutlich besser aus - jetzt noch für jede Unterseite einen eigenen Titel in den Metas erstellen...Fil hat geschrieben:hab rand jetz ganz entfernt :p schrift find ich ganz normal :/Schnipsel hat geschrieben:Deine Schrift (häßliche Schriftart) klebt am blöden gestricheltem Rahmen... das würde ich auch ändern.
Sischer dat,... so lange es der Gockel will !Schnipsel hat geschrieben: ... wir arbeiten natürlich nicht, wir haben nur Spass