Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT]Wie viel Geld verdient Ihr im Internet?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 06.01.2008, 17:54

"Sischer dat,... so lange es der Gockel will !"

Solange ich weiß was der Gockel will...! und da liegt der feine Unterschied zwischen wollen und können 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.01.2008, 18:10

@Schnipsel

Solange ich weiß was der Gockel will...! und da liegt der feine Unterschied zwischen wollen und können , ist ja gut und recht.

Habe leider Deine Kompetenz unterschätzt.
Wußte nicht das der Gockel und Du aus einem Ei gepellt sind. :wink:

Hochachtungsvoll: Fridolin ( darfst auch Frido zu mir sagen ) :lol:

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 06.01.2008, 18:16

Tja Frido... auch du kannst eben hier durchaus dazulernen. Immer schön mitlesen... 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Naitant
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 15.08.2007, 10:39

Beitrag von Naitant » 06.01.2008, 22:35

na für ´nen Jugendschutzbeauftragten (ganz wichtig bei Fitness-Seiten) scheint der Umsatz ja schon zu reichen... :wink:

Österreicher
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 04.11.2004, 11:27
Wohnort: Wels

Beitrag von Österreicher » 07.01.2008, 06:43

*LOL*
:lol:

Fil
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 12.09.2006, 19:13

Beitrag von Fil » 07.01.2008, 15:48

Naitant hat geschrieben:na für ´nen Jugendschutzbeauftragten (ganz wichtig bei Fitness-Seiten) scheint der Umsatz ja schon zu reichen... :wink:
das is weil ich noch paar erotik seiten gemacht habe bevor mir die idee mit fitness kahm, deswegen hab ich da einen bekannten mit beauftragt, kostet mich also nix :p

Österreicher
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 04.11.2004, 11:27
Wohnort: Wels

Beitrag von Österreicher » 08.01.2008, 08:01

@Fil

Erotikseiten sind ja mit Bildmaterial verbunden nehm ich mal an.
Wo bekommst Du das her?

Forenmensch
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 583
Registriert: 09.02.2005, 23:47

Beitrag von Forenmensch » 08.01.2008, 10:40

Diesen Monat 45K, noch Fragen Kiensle?
Und nein, hab noch keine Mitarbeiter, texterei läuft über textbroker, Rest noch alleine. :o :o

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 08.01.2008, 11:44

Österreicher hat geschrieben:@Fil

Erotikseiten sind ja mit Bildmaterial verbunden nehm ich mal an.
Wo bekommst Du das her?
Content kann man auch in dem Bereich einfach mieten, oder aber auch kaufen.

Die wenigsten produzieren selber, weil viel zu teuer.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Fil
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 12.09.2006, 19:13

Beitrag von Fil » 08.01.2008, 15:49

Forenmensch hat geschrieben:Diesen Monat 45K, noch Fragen Kiensle?
Und nein, hab noch keine Mitarbeiter, texterei läuft über textbroker, Rest noch alleine. :o :o
respekt, wirklich! wie viel benutzer du hast oder welche bereich von webseiten willste bestimmt net sagen oder? :ppp
@Fil

Erotikseiten sind ja mit Bildmaterial verbunden nehm ich mal an.
Wo bekommst Du das her?
von meinem lobenswerten partnerprogramm bekomme ich das^^ ich krieg von denen layout und dann muss ich halt texte verändern und die seite promoten, von dem unsatz krieg ich dann 70%, aber das lohnt sich find ich, dafür hab ich kein stress mit layout usw. wenn du mehr informationen willst kann ich dir in ner pm geben wenn du willst

Österreicher
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 04.11.2004, 11:27
Wohnort: Wels

Beitrag von Österreicher » 08.01.2008, 19:28

@Fil

Alles klar. Ich hab mir sowas schon gedacht. Kommt für mich aber nicht in Frage, da ich so etwas unmoralisch finde. Geschlechtsverkehr nur in der Ehe und nur um Kinder in die Welt zu setzen. Ich weiss ich bin altmodisch. :crazyeyes:

Also da verdienst Du eh schon kräftig im Internet und die Gesundheitsseite wird Dein zweites Standbein. :D

Fil
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 12.09.2006, 19:13

Beitrag von Fil » 08.01.2008, 19:55

Österreicher hat geschrieben:@Fil

Alles klar. Ich hab mir sowas schon gedacht. Kommt für mich aber nicht in Frage, da ich so etwas unmoralisch finde. Geschlechtsverkehr nur in der Ehe und nur um Kinder in die Welt zu setzen. Ich weiss ich bin altmodisch. :crazyeyes:
hehe, jeder wie er meint ;) ich bin in der hinsicht eigentlich sehr locker, aber ich fühl mich auch nicht so wohl dabei diese texte für die seiten zu schreiben... und da ich eh erst 4 seiten gemacht habe die noch nicht mal bei google gelistet sind (erst 2 wochen alt) habe ich mir alternativen gesucht, und die gesundheitssache gefunden :p
ich werd die erotik seiten weiterhin promoten und in kataloge eintragen, aber hauptsächlich versuche ich jetzt ernstere sachen zu machen über fitness, ernährung und so (ich werd jetz mehrere seiten über das thema machen weil es mir so viel spaß macht). später wenn mir dann ein anderes thema eingefallen ist werd ich dann damit weitermachen

Also da verdienst Du eh schon kräftig im Internet und die Gesundheitsseite wird Dein zweites Standbein. :D
geld habe ich bisher übrigens genau 0,00€ verdient ^^ aber is kein problem, ich hab ja erst angefangen und hab eigentlich viel gedult, ich geb jetz 2,5 jahre vollgas, dann is meine ausbildung zu ende, dann will ich davon leben können... zwischendurch wäre natürlich auch schön wenn schon biiiiisschen was reinkommen würde, ich hab immer noch kein auto und könnte mir auch keins von meim 3,50€ stundenlohn leisten (anschaffung + versicherungs und benzinkosten)

raphael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 970
Registriert: 14.04.2005, 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von raphael » 08.01.2008, 20:05

Bei der Frage Geld verdienen, steht für mich auch das Thema "Planung" im Raum. Wie plant denn ihr euer Business im Internet, damit ihr nachher viel Geld verdient?

Oder anders gefragt: Wie schätzt ihr ab, ob ein Thema kommerziell erfolgreich sein wird? Gibts außer Gefühl und Erfahrung noch andere Entscheidungskriterien?

lG
Raphael

Fil
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 12.09.2006, 19:13

Beitrag von Fil » 08.01.2008, 20:21

raphael hat geschrieben:Bei der Frage Geld verdienen, steht für mich auch das Thema "Planung" im Raum. Wie plant denn ihr euer Business im Internet, damit ihr nachher viel Geld verdient?

Oder anders gefragt: Wie schätzt ihr ab, ob ein Thema kommerziell erfolgreich sein wird? Gibts außer Gefühl und Erfahrung noch andere Entscheidungskriterien?

lG
Raphael
also, soweit ich mitbekomme hab is das einzige ziel viele besucher zu bekommen. das bekommt man hauptsächlich mit hilfe von google und anderen suchmaschienen. wichtig hierfür ist suchmaschienen optimierung und für google noch viele backlinks

ob ein thema erfolgreich ist kann man vorher abschätzen: liegt das thema im trend? dafür gibt es seiten auf denen man nachschauen kann, wie oft ein suchwort monatlich bei google abgefragt wird
und: wie groß ist die konkurrenz?

kommerzieller erfolg kann also mit fast jedem thema erreicht werden, das viele abfragen in den suchmaschienen hat. voraussetzung ist natürlich ein shop, werbung oder ein partnerprogramm wo sich der besucher anmelden und geld bezahlen muss.

Österreicher
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 04.11.2004, 11:27
Wohnort: Wels

Beitrag von Österreicher » 08.01.2008, 21:12

@Fil

Aber Dein Freund ist doch schon sehr erfolgreich im Internet unterwegs wenn er davon leben kann.

Will der Dir seine Tricks nicht verraten? :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag