Es ist doch egal, warum jemand im Wiki stehen will und warum nicht. Und solche Aussagen wie "es bringt dir max. mehr visits ..." - Hallo? Wollt ihr das Menschen eure Seite besuchen oder nur Suchmaschinen?
Wenn ein key in der Einzelabfrage im Monat 30 K Besucher hat, Wiki da ganz oben steht ..... wieso nicht? Zieht nicht nur B2C an sondern auch Kooperationspartner. Und ich brauch da auch kein "follow", weil man sich das woanders besorgen kann. Von daher ist das auch nicht die Debatte.
Und schonwieder die Neumalkluge Meinung im Sinne von "wer Wiki verlinkt ist doof" .... das ist sehr traurig. Ich verlinke gern mal Wiki, weil mir zu den verlinkenden Begriffen google mehrheitlich Schrott anbietet. Und bevor ich da noch jemand anschreibe zum Verlinken und ne patzige Antwort bekomme, nehm ich lieber n Link zu Wiki wenn die Thematik weiterführen soll. Ich ärger mich net mit solchen SEO rum, welche meinen, weil ich noch keine PR10 Seite hab, was besseres zu sein. Nein danke.
Außerdem is Wiki eine bekannte Quelle. Der Mix machts. Ihr denkt alle viel zu sehr in SEO-Bahnen ...... bzw. einige hier. Schön das eure Seiten gut ranken und jeder von euch ein Gott ist ...... aber jedes gute Pferd fängt irgendwann mal an zu lahmen ....