Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schnipsel hat geschrieben:Ich fall gleich vom Glauben ab... ja, link auf die, Hauptsache eine "Authorität" und nicht die Wiki
Wir schwafeln hier seit Jahren über die Wirkung von Links - wem bringt ein Link wohl etwas - der verlinkten Seite natürlich, willst du Ranken - dann besorg dir Links, und denk nicht drüber nach wen du verlinken solltest!
Naja Schnipsel ..... was soll man dazu sagen?Schnipsel hat geschrieben:"Gut.
Ich weiss was dieses Kommentar für Folgen hat ..... von daher"
ich glaub - du weißt nichts, das ist ein Problem was du verfolgen solltest... es heißt übrigens: was dieser Kommentar für Folgen hat, aber das nur am Rande - ich hab glaub ich keinen Bock mehr hier mit den SEO Kids zu spielen, weißt du was Webby - ich geh auch, nur ich mach das wirklich
Ich greife mal bewusst diesen Faden auf.nein jetzt einmal im ernst: die theorie gibt es, ist aber sehr umstritten (wie fast alles im seo-bereich)
mir fehlt das "thumbs up"-icon in der smilie auswahl.SEO ist für MICH in allererster Linie Erfahrung. ERFAHRUNG ist für mich in allererster Linie Fehler, die ICH gemacht habe. Ich freue mich, wenn etwas funktioniert und ich grüble, wenn etwas nicht funktioniert - oder sogar das Gegenteil bewirkt.
Die Regel besagt für mich: Je mehr Fehler jemand gemacht hat, desto mehr weiss er. (oder er macht die gleichen Fehler immer wieder, aber die werden auch in der Realität nicht alt)