Schnipsel hat geschrieben:Ja Herrschaftszeiten - da wird sich doch wohl auch eine andere Webseite finden lassen. Und warum willst du partout die Besucher woanders hinschicken, nur damit eine Info da ist, wofür sich ein Bruchteil interessiert - machst du deine Webseiten aus karitativen Beweggründen, oder willst du damit Geld vedienen
Ja andere lassen sich finden, lieber verlink ich aber ab und an mal wiki mehrheitlich als geizigen Webmastern nen Link zu schenken. Da bin ich eigen. Kann man kritisieren - muss man aber nicht!

wieso sollte ich noname, undankbare webseiten(und deren betreiber) verlinken, wenn Wiki Bekanntheit hat und bei normalen Usern mehr Wirkung als wenn ich Mr. kenntnochkeiner verlinke ????
Und ja ich schein 1/2 Websites caritativ zu betreiben, weil ich zu große Konkurrenz hab und die nur über den Zeitfaktor aushebeln kann ... obwohl ich in Teilbereichen bereits gut ranke. Und wie gesagt ALLES was mich, meinen Inhalt weiter bringt schreib ich was. Das ist auf meine Zielgruppe gerichtet. Über _blank werden se halt notfalls mit Zusatzinfos versorgt, aber wenn se das tab schliessen, sehen se wieder meine Seite und da gehts dann weiter.
Auch diese Praktik kann man kritisieren ...... is nu mal mein Stil. Und ich amch meine Seiten für Benutzer UND Sumas - und nicht für jeden einzeln. Da muss man Kompromisse schliessen.
Und ich lös das so.
Andere lösen das anders.
Mir schadets nicht.
Und Wiki verlink ich schon sparsam - nur mal am Rande.