Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist mir schon klar, nur verpulvert Google eine halbe Stunde nach meiner Suche seitenfremde Ads, die zwar keiner klickt, aber ich stell mir vor, dass auf meiner Seite, auf der ich den Menschen den Sinn von Hosenträgern erkläre, bei einem User Werbung von Installateuren erscheint, weil dieser User vor einiger Zeit nach einem gesucht hat. Während mir die Ads zu Hosenträgern entgehen, auf die er geklickt hätte, weil sie zu menem Content passen.Bilderkiste.de hat geschrieben:Deine anderen USer sehen auf deinen Seiten deswegen ja keine Handwerker-Werbung....
Ja, aber genau das ist die Befürchtung.Google wird das schon dem Durchschnitt entsprechend richtig machen.
Das System ist zu komplex! Vielleicht sollten wir froh sein:Aber leider funktioniert Google nicht richtig.
Volle Zustimmung!Rem hat geschrieben:Mir persönlich wäre es aber lieber, ich könnte den ganzen Remarketing/interessensbezogenen Abfall mit einem Knopf abschalten, statt da mühsam herumzutricksen...
Das Absurdeste war eine ganz neue Seite, die ich gerade geschrieben habe und online stellte - der erste Testaufruf brachte mir Ads zu Hotels, die ich tatsächlich eine Stunde vorher gesucht hatte! Bisher waren immer Ads bei solchen ersten Tests einfach aus dem Umfeld der Site!mgutt hat geschrieben:Geht das neuerdings irgendwie schneller?
Bin ich hier der Troll, der schon seit Wochen schreibt, dass der Knopp da überhaupt nicht taugt?Bei ändert sich garnichts mehr ob ich IW einschalte oder ausschalte immer dasselbe.