Kennst Du die Folge von "Eine Schrecklich nette Familie" mit dem unnützen Schalter, bei dem niemand weiss, wozu er existiert. Du kannst gerne drücken.
Aber da geht kein Licht an und aus (ausser in der Hundehütte).
Soll heissen: schick mir mal in zwei Monaten eine PN mit einer Zusammenfassung der Leistungsverbesserung.
Ich habe den Knopp nicht gedrückt und bekomme weiterhin IB eingeblendet. Ergo?
Ich glaube effektiv, die Diskussion ist müssig, weil google beide Schaltzustände gewissentlich ignoriert. Ich diskutiere nur als Troll mit: aber eins ist klar: die meisten, die irgendetwas geändert haben (von "aktiviert" zu "deaktiviert" und vice versa), haben rein gar keinen monetären/qualitativen Unterschied bemerkt.
Wenn Du zu den Gesegneten gehört, die mehr als 5% Leistungsverbesserung notieren, dann komme ich gerne bei Dir vorbei und teile mit Dir die Freude.
Ich kann eine einzig relevante Aussage machen
Seit ich Bildanzeigen deaktiert habe, bringen mir die IB deutlich weniger pro Klick.
Lohnenswert an IB sind womöglich lediglich die Bildanzeigen...
Und ich treffe diese Aussage, obwohl ich IB deaktiviert habe. Seltsam nicht?
Nein mal offen gefragt: warum sollte ich in der alten Oberfläche an einem Knopp herumspielen, der in der neuen bereits abgeschaft wurde? Das alleine zeigt doch, wohin Google geht. Da kann ich mir 1+1 zusammenzählen... Sorry.
Dein Fokus auf einen
Knopp, der in der neuen Oberfläche nicht existiert (warum wohl???) ist womöglich total falsch, da das Aendern von Anzeigenformaten und Bild/Text-Einstellungen noch was bewirkt.. LOL