Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat Google eine Traffic-Drossel?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 01.09.2009, 23:55

...ich trauer der Jugend garnicht nach. Wie blöd man als Jungscher eigentlich ist. Das merkt man erst wenn man älter ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 01.09.2009, 23:59

dito...zu naiv manchmal...wenn man die Zeit stoppen könnte nicht unter 27 Jahre...

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 02.09.2009, 00:05

fiba hat geschrieben:
Beispiel: was nützt mir, wenn ich mit Re?sen auf Platz 1 stehe, wenn
Google dann dem User die am häufigsten gesuchten Kombis wie z. B.
"re?sen.de / re?sen mit hund / re?sen mit kind" vorschlägt und der faule User dann genau darauf klickt, weil er das gesucht hat?!

Lösungsansatz: Diese Kombinationen in den Serps abdecken...
Vielleicht leiden die einzelkeyoptimierten Seiten derzeit am meisten darunter und alle diese Faktoren resultieren in der "Trafficdrossel"
meine Statistiken sagen mir das dem so nicht ist - also brache ich keine Lösungen. Ich bräuchte eine gesunde Wirtschaft mit sicheren Arbeitsplätzen, was wiederum zu vermehrtem Urlaub führen würde.

Mein Traffic ist so wie in den Jahren zuvor, die Klickraten sind bissel schlechter, der Klickpreis auch - und es fehlen relevante Anzeigen, da weniger geworben wird. Viele Anbieter entdecken die organischen Serps und drängen dort auf den Markt.