Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
@ netnut - Es geht hier doch nicht ums Ranking, sondern um Besucherzahlen und Einnahmen!Wenn die alten Unterseiten unverändert gut ranken und die neuen auch - wo genau liegt dann eigentlich Dein Problem?
Wie sieht das denn bei Dir aus? Generell über den Tag weniger/gleichbleibende Besucher (Einnahmen) oder gibt es da auch einen unnatürlichen Knick im Laufe des Tages?fiba hat geschrieben:@ netnut - Es geht hier doch nicht ums Ranking, sondern um Besucherzahlen und Einnahmen!Wenn die alten Unterseiten unverändert gut ranken und die neuen auch - wo genau liegt dann eigentlich Dein Problem?
Die Positionen sind stabil. Schwankungen am Tage lassen sichWie sieht das denn bei Dir aus? Generell über den Tag weniger/gleichbleibende Besucher (Einnahmen) oder gibt es da auch einen unnatürlichen Knick im Laufe des Tages?
Ihr streitet euch doch jetzt nicht um ein Bier?!?!?!? Hatte vor paar Stunden im Biergarten zwei Mass. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ne drittel Mass aubewahrt für euch, dürfte glaube ich bei euch einen ganzen Bier entsprechen?Schnipsel hat geschrieben:Wie? Du willst mir mein Bier wegnehmen...Alda hat geschrieben:@ Schnipsel:
Ich nehm das Bier, ich hatte heute noch keins.
Ach was, ich hab gerade gesehen wie ich vorhin das Wort "Zuwachs" geschrieben habe. Ich glaube, ich gehöre jetzt ins Bett und nicht an den Flaschenhals. Vielleicht hatte ich ja schon eins und hab das nur vergessen.Schnipsel hat geschrieben:Wie? Du willst mir mein Bier wegnehmen...Alda hat geschrieben:@ Schnipsel:
Ich nehm das Bier, ich hatte heute noch keins.
Eh, Alter... Bayern ist von da wo ich wohne nur 1247 Meter entfernt. In der Liga kann ich locker mithaltendirk30 hat geschrieben: Ihr streitet euch doch jetzt nicht um ein Bier?!?!?!? Hatte vor paar Stunden im Biergarten zwei Mass. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ne drittel Mass aubewahrt für euch, dürfte glaube ich bei euch einen ganzen Bier entsprechen?
Aber wie soll Google denn dann etwas drosseln? Wenn die Positionen die gleichen sind, mit hinzukommen weiterer Unterseiten die Besucherzahlen aber nicht steigen, dann kann die Ursache doch nicht ein Eingriff seitens Google sein.fiba hat geschrieben:Die Positionen sind stabil. Schwankungen am Tage lassen sich
mit unterschiedlichen DCs erklären, das ist nichts neues.
Schnipsel hat geschrieben:Eh, Alter... Bayern ist von da wo ich wohne nur 1247 Meter entfernt. In der Liga kann ich locker mithaltendirk30 hat geschrieben: Ihr streitet euch doch jetzt nicht um ein Bier?!?!?!? Hatte vor paar Stunden im Biergarten zwei Mass. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ne drittel Mass aubewahrt für euch, dürfte glaube ich bei euch einen ganzen Bier entsprechen?