Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat Google eine Traffic-Drossel?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 01.09.2009, 23:33

dirk30 hat geschrieben:
Schnipsel hat geschrieben:
dirk30 hat geschrieben: Ihr streitet euch doch jetzt nicht um ein Bier?!?!?!? Hatte vor paar Stunden im Biergarten zwei Mass. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ne drittel Mass aubewahrt für euch, dürfte glaube ich bei euch einen ganzen Bier entsprechen?
Eh, Alter... Bayern ist von da wo ich wohne nur 1247 Meter entfernt. In der Liga kann ich locker mithalten
Meinst jetzt Höhenmeter... :-) obwohl München liegt auf 500 m ähm... das würde bedeuten...ähm

sorry habe gerade mal bei MAP24 geschaut wo sonn... liegt dachte wegen 1 PLZ liegt das irgendwo bei Berlin.
im Klartext bedeutet das, das ich mit meinem Auto nur rund zwei Stunden bis München bräuchte, aber dann