Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

URL-Hijacking: Reaktionen von Google?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gesperrt Gesperrt
nonSEO
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nonSEO » 12.12.2004, 13:01

Mist... elender Verräter! :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 12.12.2004, 13:45

Was ich wirklich Mist finde - und dafür dürft Ihr jetzt ruhig auf mich einprügeln - ist, daß hier keine klare Ansage gemacht wird.

Was ist so schwierig daran, zu sagen (nur ein Beispiel) :

Leute, es reicht - macht eure DWPs weg, macht endlich ordentliche Seiten mit ordentlichem Content zum Nutzen der User, Seiten mit Spam-Methoden oder was auch immer. Ihr habt 14 Tage Zeit, dann fliegen alle Seiten mit DWs und Spam oder so aus dem Index.

Wie gesagt: Ist nur ein Beispiel.

Oder :

Diejenigen, die wirklich Dreck am Stecken haben, können sich auf was gefaßt machen und haben noch 14 Tage Zeit, ihre Seite sauberzumachen, weil dann das und das kommt.

Irgendwie erinnert mich das an einen Grundschul-Schulhof, wo ein geplagter Schüler einem anderen androht, dir passiert noch was, paß nur auf, und sich dann der Mithilfe anderer bedient, um dem "Bösen" hintenrum eine reinzuwürgen und ihn fertigzumachen.

Was für eine Form der Kommunikation ist das eigentlich ?

Mich stören diese Andeutungen hier doch ziemlich. Im Reallife würde man es wohl als Hinterfotzigkeit (zumindest in unserer Region) bezeichnen. Und ich hoffe, nicht der einzige zu sein, der das nicht mag.

Es ist zwar gut, daß überhaupt was gesagt wird, aber was soll das denn ? Warum nicht geradeheraus ?

Noch ein Bsp aus dem Reallife, was vielleicht verdeutlicht, was ich sagen will:

Wenn heute meinetwegen 0,5 Promille erlaubt sind, und zum 1.1.05 würde eine neue Verordnung in Kraft treten, daß 0,0 Promille ab dann gelten - da würde doch auch kein Politiker hingehen und sagen: Die Autofahrer können sich ab dem 01.01.05 auf was gefaßt machen - was kommt, verraten wir nicht, aber es wird für einige ganz böse ausgehen !

Nuja, my 2 Cents....

nonSEO
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nonSEO » 12.12.2004, 14:02

Hinterfotzig würde ich es nicht gerade nennen, aber die Assoziation "Grundschule" oder "Kindergarten" kam mir gestern schon in den Sinn - offenbar nicht als Einzigem. Deshalb auch mein Quatschbeitrag, er passte wunderbar in den Strang.

Aber Eines ist doch auch beruhigend: Heute sind es nur noch 83 Tage wilden Ratens und vager Andeutungen :-)