Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sagen wir das nicht die ganze Zeit?Garfield hat geschrieben:Was ist so schwierig daran, zu sagen (nur ein Beispiel) :
Leute, es reicht - macht eure DWPs weg, macht endlich ordentliche Seiten mit ordentlichem Content zum Nutzen der User, Seiten mit Spam-Methoden oder was auch immer.
Also, ich habe keine Ahnung wo KeepCool auf hinaus will (werde mir mal über Weihnachten Nostradamus vornehmenGarfield hat geschrieben:Es ist zwar gut, daß überhaupt was gesagt wird, aber was soll das denn ? Warum nicht geradeheraus ?
...nur für die, die jetzt unsicher sind, oder Grund haben für irgendwas (was?) Angst zu haben - die Anderen notieren sich 5. März 2005 im Kalender und erinnern sich dann: achja, heute soll was passierennonSEO hat geschrieben:Aber Eines ist doch auch beruhigend: Heute sind es nur noch 83 Tage wilden Ratens und vager Andeutungen
Die Morphologie und Taxonomie eines Monopols bzw. einer hegemonial aufgebauten Vormachtstellung .....
Na ja - es soll ja auch Schriftsteller geben, die verstehen ihre eigenen Werke nicht mehr, sobald sie komplett zu Papier gebracht sind...Elmar2 hat geschrieben:Die Morphologie und Taxonomie eines Monopols bzw. einer hegemonial aufgebauten Vormachtstellung .....![]()
echt voll krass. Aber das hätte es echt nicht gebraucht. Jeder (abgesehen von hard_pollux) erkennt deine intellektuelle Superiorität hier an.
Elmar
ja, das sehe ich auch so, muß man aber nicht überbewerten und etwas Nachsicht üben.ist der Teil "hegemonial aufgebauten Vormachtstellung" sozusagen doppelt gemoppelt.