Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

URL-Hijacking: Reaktionen von Google?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 13.12.2004, 10:03

Demokratische Gesellschaftsformen leben von der Meinungsvielfalt und einem offenen Umgang mit unterschiedlichen Auffassungen und Argumentationsweisen, auch wenn diese dem Einen oder Anderen unverständlich sein / nicht passen sollten...;-)
Wenn manche SEOs meinen, die "richtige Meinung" sei diejenige die die AdSense- / PPC-Schecks wachsen lässt, dann sollte sich diese Randgruppe dringend mit den Grundsätzen moderner Demokratien befassen --> Hier ist schon mal ein Anfang: https://www.jura.uni-sb.de/BIJUS/grundgesetz/
Mein Problem ist nach wie vor, seinen "Standort" zu erfassen
Jede Medaille hat 2 Seiten, komplexe Sachverhalte mehrere...Manche sind lobenswert, andere sind kritik- und bekämpfungswürdig...;-) --> Wo Licht ist, ist auch Schatten !

Das ist mein Standpunkt, ebenso wie ich - und eine grosse Mehrheit der Bevölkerung - die Meinung vertrete, dass die Hauptaufgabe der Suchmaschinen NICHT das Füllen von SEO- und Ferkel-Taschen ist, sondern ungestörtes Information-Retrieval...;-) Und hier stehe ich uneingeschränkt auf Seite einer jeden Suchmaschine...

Hartz IV wird uns allen den fragwürdigen Dienst erweisen, eine interessante - neue - 2005-er "Kollektion" an SUMA-Ferkel zu präsentieren (die 2003-er und 2004-er kennen wir ja schon...), doch vertrete ich die Ansicht, dass die Sandbox-Filterreihe schon mal der richtige Beginn / Ansatz ist in Richtung "Hartz-IV-Pistolero-Abwehr" sein könnte...:-):-):-) Werden demnächst die negativen Begleiterscheinungen (und andere "Google-unwürdige" Bugs gefixt --> Siehe Thread-Thema), so könnte dies die "Fortsetzung einer langen Freundschaft" (platonisch gesehen) zwischen mir und den Geeks sein...:-):-):-)

Gruss,

KeepCool

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elmar2 » 13.12.2004, 12:35

Das blinde Hinterherlaufen mit Lobeshymnen auf den Lippen ..." trifft KC doch voll ins Schwarze - nicht wahr, Elmar?
Ach Polly, ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden, wenn ich zur Erläuterung noch einmal NonSEO zitieren darf
um beim Überlesen seiner Fremdwort-Orgie selbst die Komik in dieser zu erkennen. Da bin ich mir sicher
Ich habe gestern auf jeden Fall am Boden gelegen :D Hat mich ein bißchen an die Flugblätter vom SDS erinnert, aber die kennt hier wahrscheinlich niemand mehr und wahrscheinlich ist das auch besser so.

Elmar

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 13.12.2004, 13:22

Mein Problem von vor ein paar Seiten betreffend (eine von mir vor Jahren erstellte Seite eines Freundes)...

Gestern kam ne Antwort von dem Katalogbetreiber, für alle, die's interessiert (auszugsweise) :
Hierzu kann ich empfehlen:
https://www.google.de/intl/de/webmasters/facts.html

Fiktion: Ein Konkurrent kann das Ranking einer Site negativ beeinflussen oder dafür sorgen, dass eine andere Site aus dem Google-Index gestrichen wird.

Fakt: Mitbewerber haben praktisch keine Möglichkeit, Ihr Ranking negativ zu beeinflussen oder Ihre Site aus dem Index zu entfernen. Ranking
und Verbleiben im Index hängen von Faktoren ab, die ausschließlich von Ihnen als Webmaster kontrolliert werden, wie der Auswahl von Inhalten und dem Aufbau Ihrer Site."
Der will mich allen Ernstes verscheißern oder weiß es echt nicht besser :lol: