Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

URL-Hijacking: Reaktionen von Google?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gesperrt Gesperrt
KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 11.12.2004, 17:10

@Garfield
Oder ist der 7er PR-Link ein MUSS ?
Es ist möglich, dass Du die Seite Deines Freundes auch mit dem PR-5 herausbekommst...Ich habe es bisher nur mit PR-7 aufwärts gemacht und es hat immer geklappt...Mit niedrigerem PR habe ich es, ehrlich gesagt noch gar nicht probiert, in so einem Fall verabreiche ich lieber die "Medikamente" in hoher Dosierung. Ich habe allerdings den Bericht einer Person vorgestern pe Mail bekommen, die eine gekaperte Seite auch mit einem PR-5-Link "herausgeholt" hat...Wenn es in Deinem Fall eh nicht soooo wichtig ist, versuche es doch mit dem 5-er...!!! Denk aber unbedingt auch an die anderen Punkte !!! --> und vergiss nicht, jeden Abend dem lieben Gott zu danken, dass es derart perfekte Systeme wie Google gibt...:-):-):-)
ch hoffe, wenn es nicht jeder öffentlich mitkriegt
Keine Bange, das kriegst Du mit...;-)

Gruss,

KeepCool

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lomo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lomo » 11.12.2004, 17:16

schorsch hat geschrieben:...aber es wäre schlimm wenn man nur noch mit hilfe hochprofessionellen seos vor kommt, was wieder heisst, dass große seiten mir kapital an der spitze stehen und kleine seiten die sich sowas nicht leisten können im nirvana rum lungern.
Das ist doch weder "schlecht" noch "gut", sondern viel mehr natürlicher Lauf der Dinge. Das kommerzielle Internet lernt gerade laufen und deshalb gibt es so viele Glücksritter (oder nach Keepcool möchtegern-SEO's), die im trüben Wasser fischen, ohne so recht zu wissen, was man tut. Den Kreuzzug von Keepcool gegen diese "Randgruppe" finde ich persönlich zwar lächerlich, aber das ist nun mal sein Hobby und hat unter Umständen den positiven Nebeneffekt, dass das Wasser (Google) weniger trüb wird und die Abwasserfilter vielleicht künftig noch weniger Dreck durchlassen, der dann letzendlich an allen (un)beteiligten hängen bleibt und auch die ernsthaften SEO-Unternehmen stinken lässt..

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 11.12.2004, 17:33

@lomo
Den Kreuzzug von Keepcool gegen diese "Randgruppe" finde ich persönlich zwar lächerlich
1. Es ist nicht mein Kreuzzug...Es gibt ein Haufen anderer Menschen, die das genau so sehen...
2. Noch kann man 84 Tage darüber lachen...Nutze es !
und auch die ernsthaften SEO-Unternehmen stinken lässt
Das kommt der Sache schon näher...:-):-):-)

Gruss,

KeepCool

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

schorsch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von schorsch » 11.12.2004, 17:36

naja sollte es so weit kommen findet man unter www.schorsch.de die erste suchmaschine nur für kleinunternehmen :)

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 11.12.2004, 17:43

@Schorsch

Das ist wahrhaftig Konkurrenz für Google

1. Sehr schnell
2. Klare Strukturen
3. Spamfrei

Prädikat: Besonders wertvoll, werde ich mir bookmarken...:-):-):-)

Gruss,

KeepCool

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 11.12.2004, 17:50

@KeepCool
we expect to lay off more than 700 employees, and we are targeting these layoffs to occur by early December * [...]
Naja - ist auf jeden Fall nicht meine Art sich über Entlassungen zu freuen. Tut mir leid für diese Menschen.
OT:
Die amerikanische Mentalität zieht ja unter dieser Regierung auch langsam aber sicher in Deutschland ein.
Oder ist der 7er PR-Link ein MUSS ?
Hat hier jemand einen übrig für mich? :-) Meine alte 7er Seite ist nur noch ne 6er leider.

schorsch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von schorsch » 11.12.2004, 17:55

naja man solllte einen mittelweg finden, aber wenn nur noch seiten oben stehen, die sich einen seo leisten können sehe ich das als aus für google, denn die kunst der suchergebnisse, ist die qualität nach oben zu bringen und nicht das kapital.

jedoch würde mich deine art der informationsbeschaffung interessieren, die dich auf das datum des 5. märz hinwies, am dem tage wo die wende kommt :)

naja ne lassen wir das, du sagst es uns sowieso nicht und deshalb hat es keine sinn darüber zu diskutieren. aber wenn du nett bist kannste mir ja ne pm schreiben. ich sags auch nicht weiter ;)

spaß bei seite, mich würde nur interessieren ob keepcool der einzige von uns ist, der deises wissen hat oder obs auch noch manch andere gibt, die was drüber wissen, was am 5.märz05 geschieht, bis auf, dass ich dann fürs abitur lernen muss :(

gruss

schorsch

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 11.12.2004, 18:01

was am 5.märz05 geschieht
Lies mal Nostradamus :-)

schorsch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von schorsch » 11.12.2004, 18:05

hihi keepcool hat da wohl heimlich drin gelesen :D

lomo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lomo » 11.12.2004, 18:06

Fridaynite hat geschrieben:Lies mal Nostradamus :-)
...oder Keepcool. Der orakelt auch seitenweise, ohne konkret zu werden :) :) :)

Ups..., ich weis ich weis, noch 84 Tage dann ist mir das Lachen vergangen. Ob dann mein Becker um die Ecke zumacht oder meine kleine Hobby-Seite zum Haischutz nicht mehr im Google-Index ist? Welchen Platz hat sie denn überhaupt?? :roll:

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 11.12.2004, 18:22

@lomo
Der orakelt auch seitenweise, ohne konkret zu werden
Das wird sich erstmalig am 15.12.2004 bis 24 Uhr herausgestellt haben...Zum zweiten Mal (spätestens) in 84 Tagen...;-)

Schönes Wochenende an alle,

KeepCool

tojas
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von tojas » 11.12.2004, 18:38

Ich weiß es, ich weiß es: In 84 Tagen lässt Larry Page nen Furz .oO)

[@Moderator: Sorry für den Ausrutscher, bitte Löschen]

Mal im Ernst: Das erinnert mich hier alles so ein wenig an die gute alte Kindergarten Zeit, da ging es auch immer: "Ich weiß ja was was Du nicht weißt..."

KC, sags doch einfach oder lass es ;-)

beste Grüsse
tojas

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 12.12.2004, 06:25

KeepCool,
Du bist mir der Richtige: Mitleid mit Google und Schadenfreude bei der Konkurrenz...
Google genießt meine Anerkennung und meinen Respekt für seine überragende Technologie auf dem Suchmaschinenmarkt, deswegen bin ich immer auf der Seite von G - daraus mache ich garkeinen Hehl, hat mit Mitleid nix zu tun.

Schadenfreude empfinde ich immer dann, wenn ich einen Schaden als ausgleichende Gerechtigkeit für unverdiente Vorteilsnahmen erlebe - ist ein echter Genuß.
Auch sehe ich natürlich erstklassige Modelle bei der Konkurrenz, die meine volle Anerkennung erfahren, und deren Grundstukturen ich gerne in meine Modelle integriere. Meine Beurteilungen beruhen grundsätzlich auf dem Leistungsprinzip - werden wohl hie und da auch von Gefühlsregungen eingetrübt, bin ja auch nur Mensch.

lomo,
Den Kreuzzug von Keepcool gegen diese "Randgruppe" finde ich persönlich zwar lächerlich, ...
ich glaube nicht, daß es sich dabei um eine Randgruppe handelt, es gibt endlos Unternehmen und Großunternehmen, die nach wie vor mit primitivsten Müll den Index massiv aufblähen.
Die, die ihr Handwerk verstehen und gezielt und sauber Projekte an die Spitze fahren, die bilden eine Randgruppe.

Trotz allem wird und kann der Kreuzzug von KC nicht in seiner Gesamtheit erfolgreich sein.
Ich selbst habe zu Beginn meiner Karriere viele Kerben in meine Maus geschnitzt - am System hat es aber nichts geändert.
Die ganze - natürlich nur von edlen Motiven getriebene - Kampagne gegen Spam & Co führt lediglich dazu, daß der derzeit eh chancenlose Müll auf höherem Niveau ablaufen wird. Dies führt lediglich zu Kostensteigerungen und zu sonst nichts. Muß aber nicht sein, wenn G verdientermaßen der von KC angekündigten Sensationsshow und ihren Machern die "Kalte Schulter" zeigt.

Rollout kann ja nicht bedeuten, daß irgendjemand etwas über grundlegende Änderungen bei G weiß. G entwickelt sich m.E. gleitend und nicht mehr zu einem vorbestimmten Datum.
Vielleicht steht hier aber das Ende von M$'s Betaphase in Rede - wäre dann aber auch nur in Redmond ein spektakuläres Ereignis, ich würde es noch nicht einmal bemerken und darauf erst reagieren, wenn es der Markt erfordert. Habe ich in Bezug auf yahoo's Eigenständigkeit auch nicht anders gehandhabt, und sehe bis dato immer noch keine Veranlassung, auch nur die geringsten Veränderungen oder Erweiterungen zugunsten des Algo's von yahoo vorzunehmen.

Gruß
HardPollux

nonSEO
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nonSEO » 12.12.2004, 12:12

In 12, bei manchen erst in 13 oder 14 Tagen werden übrigens ebenfalls sehr viele unerwartete Dinge geschehen. Ich kann leider noch nicht ins Detail gehen, darf aber soviel sagen, dass sich viele freuen werden, manche mehr, manche weniger.

Weitere Informationen kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht geben.

computerdirk
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von computerdirk » 12.12.2004, 12:55

Hallöchen...

jo, der Weihnachtsmann kommt... :lol:
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten