Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
LOL...Dieser Aussage stimme ich uneingeschränkt zu ! Vielleicht trägt diese Tatsache auch dazu bei, die sinnlosen Diskussionen zum DMOZ etwas einzudämmen, dann haben die Editoren auch etwas mehr Zeit für ihr "Kerngeschäft", damit wäre allen Parteien geholfen...ODP-Eintrag alleine reicht nicht aus um der Sandbox zu entfliehen.
wenn eine Site vor 4 Monaten den Googlern nicht passte, wieso sollte sie denen in kommenden 12 Monaten passen? Ist sie dann "erwachsener" geworden? Ich hege da meine Zweifel an der Sandbox-Interpretation! Kennt jemand eine wirklich bekannte Site die mal in der Sandbox war und dann wieder davon loskam?Normalerweise dauert die Sandbox doch so 4-5 Monate?
Es ist halt immer die Frage, was für die Suchmaschinen die Alternative zur LinkPop/DomainPop wäre. Wieder zurück zur OnSite-Optimierung?guppy hat geschrieben:lp im verhältnis zu anderen faktoren wird sicherlich wichtig sein und bleiben, da aber der algo, der linkpop berücksichtigt schon die ganze "natürliche" verlinkung gekippt hat und eine neu qualität des spams hervorgebracht hat, hat er schon als einzelfaktor an bedeutung verloren und wird es weiter - aber wie gesagt, das sind spekulationen.
wer das weis, der hat ausgesorgt. aber da es ja nicht ziel sein kann, dass affilliseiten auf platz 1-10 stehen zeigt sich doch, dass dieses kriterium nicht (mehr) der stein der weisen ist. im zusammenhang mit anderen statistischen merkmalen sicherlich wichtig - aber auf die dosis kommt es an.mcchaos hat geschrieben: Es ist halt immer die Frage, was für die Suchmaschinen die Alternative zur LinkPop/DomainPop wäre. Wieder zurück zur OnSite-Optimierung?
die startseite nicht, die unterseiten ja ! ob das nun die sandbox war weis ich auch nicht, unterseiten werden jedenfalls auf den plätzen um 30 gelistet und mit allintext, steht die startseite auf platz 1, ohne allintext weis ich nicht mal womario hat geschrieben:Kennt jemand eine wirklich bekannte Site die mal in der Sandbox war und dann wieder davon loskam?
Kennt jemand überhaupt eine Site, die nachweislich mal in der Sandbox war und dann wieder davon loskam?mario hat geschrieben: ...kennt jemand eine wirklich bekannte Site die mal in der Sandbox war und dann wieder davon loskam?