Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Serps ohne Sandbox

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ThomasB
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ThomasB » 27.01.2005, 22:16

Leute, die mit SEO ihr Geld verdienen haben immer Mittel und Wege dieses reichlich einzunehmen wenn sie sich nicht zu sehr auf die faule Haut legen.

Momentan ist es für die Button-Pusher-Fraktion (Begriff vonWMW) ein leichtes bei so ziemlich jedem kommerziell interessanten Begriff nach vorne zu kommen. Genauso verdienen die Guten ihr Geld damit für Kunden zu arbeiten. Die Stunden-/Tages-Sätze gehen hierbei in den USA, aber auch hier in Europa in Bereiche von denen man vor einem Jahr noch geträumt hat. Aber genau dieser Wettbewerb ist es, den der Markt nach Jahren von Spielchen ohne Anstrengungen gebraucht hat.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 27.01.2005, 22:28

KeepCool hat geschrieben:...der Ursprung war Ende 2003, Florida...
1. Wenn ich nach Brandy bessere Ergebnisse erziele als vor Florida, werde ich doch wohl noch fragen dürfen, wie ich bei der Abfrage ohne Filter bei einem einigermaßen umkämpften KW auf die erste Seite komme. :o

2. Warum gerade ich Fox Mulder dankbar bin, erübrigt sich zu erwähnen, aber der hier ist auch nicht schlecht. :)

3. Ich hoffe elementare Analyse-Prinzipien ausreichend zu berücksichtigen, wenn ich nach der Lektüre des Threads unter https://www.abakus-internet-marketing.d ... 10808.html davon ausgehe, dass die Site https://www.electoral-vote.com bedingt durch das Wegfallen der BLs aus den Blogs einen Großteil ihres PR einbüßen und damit auch nicht mehr in der Lage sein wird, etwaige Penalties zu overrulen... :D

4. Besonders dankbar bin ich CMA für sein Posting https://www.abakus-internet-marketing.d ... html#86743 8)

5. Auch wenn die Seiten, die es aus der Sandbox geschafft haben, alle Wasserzeichen haben, kenne ich bisher immer noch keine Site, die – ohne dass diese durch 900lb-Gorilla-PR in der Lage ist Penalties zu overrulen – es aus der Sandbox geschafft hat. :silly:

Kennt denn keiner eine solche... :cry:
Zuletzt geändert von robbelsche am 27.01.2005, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

touri
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von touri » 27.01.2005, 22:38

@KeepCool

1. Schauen, wann die Domain registriert worden ist
Mai 2004

2. Dem Link von Fox Mulder nachgehen und FM danken
Danke FoxMulder

3. Die Historie in Betracht ziehen (US-Wahlen)
ich hatte mir die Seite gar nicht richtig angesehen, jetzt verstehe ich was Du meinst. Glaube ich zumindest.

4. BLs anschauen
habe ich in der kurzen Zeit nicht geschafft; waren zu viele :)

Danke KeepCool und Gute Nacht

Touri