Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Verzeih, aber Du hast den Thread nicht gelesen. Es geht um einen Erklärungsansatz für konkrete Traffic-Phänomene, für die Erklärungen wie "Besucherpotential ausgeschöpft" oder "zu schwache BLs" oder dergleichen eben gerade Null taugen. Die Traffic-Drossel, wenn es denn eine gibt, gibt es eher selten zu beobachten. Es scheint einen zugedachten Traffic-Korridor zu geben, bei dem die meisten aller Sites üblicherweise weder oben noch unten anstoßen.Pegasus hat geschrieben:seit ihr schon mal auf die Idee gekommen das man evtl. einfach die Traffic Grenze erreicht hat - an Traffic den man über google erreichen kann.
Neue Brotsorten lösen alte Brotsorten ab. Die Frage ist, was wäre ohne neuen Content passiert?profo hat geschrieben:neuer traffictreibender Content schießt sozusagen alte Keys bzw. alten Content ab, so dass im Endeffekt der Gesamttraffic gleich bleibt.
In diesem Thread überrascht mich, dass sich so viele Seos hier auf einmal gegen neuen Content aussprechen. Ich hab da irgendwo etwas verpasst; offenbar bringt neuer Content sowieso nichts, dann kann ich ihn mir ja sparen. Vielleicht ist der neue Trend den Content zu reduzieren?007 hat geschrieben:Neue Brotsorten lösen alte Brotsorten ab.
Ich würde das Ganze nicht überbewerten, denn es ist in meinen Augen nicht allgemein anwendbar. Da spielen auch "übergeordnete Interessen" ein Rolle. Das möchte ich allerdings nicht ausführen, denn es würde hier eh in einem "Verschwörungs-Disaster" enden.Ernsthaft, neuer Content schraubt die Rankings von alten Keys runter, und das ist hier die normale Erkenntnis? Das wäre dann schon an sich einen neuen Fred wert...