Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat Google eine Traffic-Drossel?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
dirk30
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 883
Registriert: 15.02.2007, 20:48

Beitrag von dirk30 » 01.09.2009, 22:17

Schnipsel hat geschrieben::o Das ist einer dieser legendären Freds - wie beim PR Update (was muß man rauchen, um seinen Gedanken so freien Lauf zu lassen?)
von dir aus einfach gerade aus nach Westen fahren da kommst durch ein Land wo du das kriegst....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 01.09.2009, 22:18

netnut hat geschrieben:
Ich habe nichts vom grünen Balken gesagt
ich glaub du bist noch vergesslicher als ich :lol:
netnut hat geschrieben:Für mich klingt dass eher danach, dass einige Leute endlich erkannt haben, dass PageRank noch immer der Kern des Google Algorithmus ist.

fiba
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 564
Registriert: 06.11.2005, 14:57

Beitrag von fiba » 01.09.2009, 22:20

@ netnut - Ich habe aber nicht behauptet, dass alte Seiten schlechter ranken, sondern sie sind stabil.
Außerdem weißt Du ja nicht, wie viele Links und was für welche dazugekommen sind.

Außerdem würde das was Du behauptest dann nicht vom PR sondern von der Seitenanzahl herrühren, denn PR wurde ja bekanntlich abgeschafft *ggg*

Kann aber sein, dass sich die Stärke einer Domain auf die Unterseiten verteilt, aber das kann man ja mit Links kompensieren, und warum sollten dann ausgerechnet alle alten gleich gut und die neuen auch super ranken?
Zuletzt geändert von fiba am 01.09.2009, 22:26, insgesamt 3-mal geändert.