Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich finde diese Liste sehr interessant, vielleicht kann man hier oder in einen anderen Thread mal eine solche Liste erstellen und vervollständigen. Das würde sicher auch vielen Neueinsteigern helfen, von vornherein bestimmte Kriterien zu wissen, auch wenn diese bedingt durch den Algo und die steten Änderungen, in der Gewichtung immerwieder schwanken werden.fredde hat geschrieben:z.B.:
-Themenrelevanz
-Linkaufbau Zeitachse
-Interne Linkstruktur
-Externe Linkstruktur (Strukturanalyse)
-semantische Analyse
-Anzahl eingehender Links von Autoritäten
-ausgehende Links
-Informationsgehalt
usw.
Ich habe das Gefühl, daß die Änderungen bereichs- oder suchwortspezifisch sind. Die Suchbegriffe, die ich beobachte (und die überwiegend non-kommerziell sind) bewegen sich wenig. Und die Position meiner eigenen Seiten ist - wie bereits auch beim vorangegangenen "Update" - absolut zementiert.Garfield hat geschrieben:also es passiert was.
ts hat geschrieben:fredde hat geschrieben:siehe da:
64.233.183.99
64.233.183.104
jagger3?
die bisherigen 66.xxx sind off.
Das sind neue. Nachdem es bei dem, was sich die letzten Tage verteilt hatte tiefer in die Sandbox ging, geht es bei diesen jetzt weiter nach vorne als je zuvor.
Ich gebe diese noch mit dazu:
66.249.85.104
66.249.87.104
Weiter so.