....achso - danke für die info.Schaut man öfters über den eigenen Tellerrand hinaus, bekommt man entsprechende Dinge dann auch mit.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
....achso - danke für die info.Schaut man öfters über den eigenen Tellerrand hinaus, bekommt man entsprechende Dinge dann auch mit.
Was genau meinst Du damit? Ich glaube nämlich auch nicht mehr an ein update!Ich bin der Meinung man sollte einmal darüber nachdenken ob die bisherige Betrachtung eines Updates noch Gültigkeit hat.
Siehe hierzu "Was ist ein Update?":hunny hat geschrieben:Was genau meinst Du damit? Ich glaube nämlich auch nicht mehr an ein update!Ich bin der Meinung man sollte einmal darüber nachdenken ob die bisherige Betrachtung eines Updates noch Gültigkeit hat.
Es ist doch immer was im Busch. Eine Algoänderung sehe ich derzeit auch. Es ist aber die Frage ob es überhaupt noch das "klassische Update" gibt... ?Garfield hat geschrieben:....Also irgend watt is im Busch und die Algo-Änderung, das Update oder wie immer man das Kind nennen will, meiner Meinung nach noch lange nicht durch.
patrol hat geschrieben:Grundsätzlich sind nur die betroffen die bei Änderungen der Logik von Google auch erfasst werden und durch den neuen Algo nun ein anderes Scoring für den jeweiligen Suchbegriff erhalten. Wenn eure Seiten vorher gut standen und jetzt auch, dann bedeutet das nichts.
Das kann ich bestätigen! Jagger schein einfach alles radikal mit einem Filter zu belegen, dass ähnliche Strukturen hat! Ganz gleichgültig ob Spam oder langjährige WH Seiten! Also langsam fängt Jagger an zu nerven! Die Einnahmen in diesem Monat sind weg. Dass Jagger 3 die große Wende bring - glaube ich persönlich nicht.Cura hat geschrieben:Die Sumas scheinen immer mehr Probleme zu haben, zwischen „Gut und Böse“ unterscheiden zu können. Das würde auch erklären, warum Seiten – an denen es nichts zu beanstanden gibt – seit ein paar Tagen wie ein Jojo rauf und runter gehen.
na dann also aufgepasst abakusrechtlegal hat geschrieben:patrol hat geschrieben:Grundsätzlich sind nur die betroffen die bei Änderungen der Logik von Google auch erfasst werden und durch den neuen Algo nun ein anderes Scoring für den jeweiligen Suchbegriff erhalten. Wenn eure Seiten vorher gut standen und jetzt auch, dann bedeutet das nichts.![]()
The-Plaqe hat geschrieben:na dann also aufgepasst abakusrechtlegal hat geschrieben:patrol hat geschrieben:Grundsätzlich sind nur die betroffen die bei Änderungen der Logik von Google auch erfasst werden und durch den neuen Algo nun ein anderes Scoring für den jeweiligen Suchbegriff erhalten. Wenn eure Seiten vorher gut standen und jetzt auch, dann bedeutet das nichts.![]()
![]()
....
quote]
Der erste schafft es nicht einen ganzen Absatz im Zusammenhang zu verstehen und zitiert einen Ausschnitt ohne Sinn.
Der zweite steigt auf den Mist ein und schreit dazu noch.
Diskutiert doch einfach mit anstatt einen Thread zu stören. Die Zeiten wo die Menschheit sich nur mit Symbolen verständigen konnte sind glaube ich vorbei.